Welche Schuhe tragt ihr heute?

Prime Shoes Square aus der Premium Line. Meine ersten Schuhe mit Rendenbach Sohle! Passen wie angegossen!
 

Anhänge

  • DSC_20160220_114753-768x1369.jpg
    DSC_20160220_114753-768x1369.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 471
Heute einen PS Captoe-Derby. Ist minimal zu groß, daher auch die Gehfalten, aber an den Seiten bietet er ausreichend Halt und...nunja...ich habe ihn halt günstig geschossen :)
 

Anhänge

  • DSC_0182-01[1].jpg
    DSC_0182-01[1].jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 426
Das möcht' ich in Zweifel ziehen angesichts der sehr weiten Öffnung; das Modell ist offensichtlich nicht für einen hohen Spann gemacht.
Davon unberührt, mag das Tragegefühl durchaus angenehm sein.

VG, Jane

Hallo Jane,

den Eindruck könnte man erhalten. Jedoch lassen sich die Schuhe selbst ohne Fuß nicht so zusammenschnüren, dass der Spalt kaum mehr vorhanden ist. Das Modell scheint so geschnitten zu sein. Ich komme ohne große Probleme in den Schuh und angezogen drückt nichts und die Beweglichkeit ist, zumindest für einen neuen Schuh, sehr gut.

Und selbst wenn ich damit Unrecht haben sollte, macht mir gar nichts. ich finde ihn optisch und vom Komfort her super =)
 
Hallo Jane,den Eindruck könnte man erhalten. Jedoch lassen sich die Schuhe selbst ohne Fuß nicht so zusammenschnüren, dass der Spalt kaum mehr vorhanden ist. Das Modell scheint so geschnitten zu sein. Ich komme ohne große Probleme in den Schuh und angezogen drückt nichts und die Beweglichkeit ist, zumindest für einen neuen Schuh, sehr gut.
Und selbst wenn ich damit Unrecht haben sollte, macht mir gar nichts. ich finde ihn optisch und vom Komfort her super =)

Ach, guck mal an! Die Wholecuts, welche ich aus dem Schuhgeschäft kenne, sind nämlich richtig geschlossen.
Zum Fettgedruckten kann ich sagen, dass dies wohl die Hauptsache ist. :)

VG, Jane
 
Oben