Welche Schuhe tragt ihr heute?

Was bitte ist "linkspam"???

Wikipedia weiß: "Mit Suchmaschinen-Spamming (engl. Search Engine Spamming) (auch Index-Spamming, Spamdexing, Linkspamming) wird versucht, über Einträge in eigenen oder fremden Webseiten die Bewertungs-Algorithmen von Suchmaschinen positiv zu beeinflussen. Das Ziel ist, beim Suchmaschinenranking auf eine Suchworteingabe hin auf den vordersten Plätzen zu erscheinen."
Hier im Forum beginnt's meist mit inhaltsschweren Posts in Threads wie "Tee oder Kaffee?" oder "Wer zahlt?", um dann irgendwo ganz unauffällig mit "Ein Freund hat unlängst hier [link] wundervolle Aquarienfilterwolle gekauft, was meint Ihr dazu?" zum Kern der Sache zu kommen. :D
 
Wikipedia weiß: "Mit Suchmaschinen-Spamming (engl. Search Engine Spamming) (auch Index-Spamming, Spamdexing, Linkspamming) wird versucht, über Einträge in eigenen oder fremden Webseiten die Bewertungs-Algorithmen von Suchmaschinen positiv zu beeinflussen. Das Ziel ist, beim Suchmaschinenranking auf eine Suchworteingabe hin auf den vordersten Plätzen zu erscheinen."
Hier im Forum beginnt's meist mit inhaltsschweren Posts in Threads wie "Tee oder Kaffee?" oder "Wer zahlt?", um dann irgendwo ganz unauffällig mit "Ein Freund hat unlängst hier [link] wundervolle Aquarienfilterwolle gekauft, was meint Ihr dazu?" zum Kern der Sache zu kommen. :D

Pfauh!! Ich habe absolut NICHTS verstanden. Kann man das auch Fossil verständlich erklären?
 
Seo

Viele Webseiten Betreiber versuchen bei Google auf den ersten drei Seiten zu gelangen, das nennt sich SEO / SEA. Es geht darum den Webinhalt für den Google Crawler zu Optimieren ( der Crawler ist ein Programm). Das funktioniert über individuellen Content und Links. Dem Crawler, wird so suggeriert die Seite hätte einen informativen und relevanten Inhalt für den User. Wenn man jetzt also Überall im internet Links auf seine Seite verbreitet, steigt die Webseite im Ranking bei Google auf.

Vll. hilft das :)
 
Oben