Welche Schuhe tragt ihr heute?

Mein Gedankengang war folgender:

- Normalerweise trage ich 43
- Laut Info von Bexley sollte ich eher 43,5 bestellen
- Diese Größe ist derzeit nicht vorrätig
- Ich möchte eine Thermosohle einlegen
- Dann nehme ich lieber 44, als mich in 43 zu quetschen …

Ich hoffe, Du verstehst?

Grüße, Till
 
Doch, in schwarz wird der Schuh auch in 43,5 angeboten, allerdings kommt die Mitteilung, dass er momentan nicht verfügbar sei. In braun werden komischerweise nur ganze Größen angeboten.
Ohne Sohle wäre mir der Bexley in 44 schon einen Tick zu groß. Ich bin probehalber aber nur mal ein paar Meter durchs Haus gelaufen ohne Einlegesohle und könnte nicht beschwören, dass es doch bald scheuern würde …

Ich hoffe, ich konnte helfen. Der Versand ging übrigens sehr zügig – Montag bestellt, Donnerstag geliefert.

Grüße, Till
 
Von wegen. Jeder Tag ist Oxford Tag

Wie, zum Donnerkittel, kann man solch eine Hose anziehen? :eek:
Oder sind die Totenköpfe aufgenäht, um Mottenlöcher zu verdecken? :p

Kann es sein, dass Deine Schuhe ziemlich lang oder gar zu lang sind? Oder ist dies großen Füßen mit entsprechender Schuhgröße geschuldet? (Ich will jetzt nicht fragen, ob Du auf großem Fuß lebst. ;))

VG, Jane
 
Wie, zum Donnerkittel, kann man solch eine Hose anziehen? :eek:
Oder sind die Totenköpfe aufgenäht, um Mottenlöcher zu verdecken? :p

Kann es sein, dass Deine Schuhe ziemlich lang oder gar zu lang sind? Oder ist dies großen Füßen mit entsprechender Schuhgröße geschuldet? (Ich will jetzt nicht fragen, ob Du auf großem Fuß lebst. ;))

VG, Jane

Falls Du mit der Schuhlänge meine Bexley meinst: Da potenziert sich der schmale Schnitt mit der Größe 44 und der Verzeichnung des iPhone-Weitwinkels ;-) und natürlich lebte ich gerne auf großem Fuße, sofern es die Verhältnisse zuließen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, zum Donnerkittel, kann man solch eine Hose anziehen? :eek:
Oder sind die Totenköpfe aufgenäht, um Mottenlöcher zu verdecken? [emoji14]

Kann es sein, dass Deine Schuhe ziemlich lang oder gar zu lang sind? Oder ist dies großen Füßen mit entsprechender Schuhgröße geschuldet? (Ich will jetzt nicht fragen, ob Du auf großem Fuß lebst. ;))

VG, Jane
Noch nie was von go-to-hell-pants gehört? :D
 
Wie, zum Donnerkittel, kann man solch eine Hose anziehen? :eek:
Oder sind die Totenköpfe aufgenäht, um Mottenlöcher zu verdecken? :p

Kann es sein, dass Deine Schuhe ziemlich lang oder gar zu lang sind? Oder ist dies großen Füßen mit entsprechender Schuhgröße geschuldet? (Ich will jetzt nicht fragen, ob Du auf großem Fuß lebst. ;))

VG, Jane

Die Schuhe machen keinen schmalen Fuß, sitzen aber sehr gut: Deshalb auch sehr schwach ausgeprägte Gehfalten und auch die Spitze läuft sich nicht besonders viel ab.
Die Länge kommt dann eher durch die Relationen mit der sehr schmal geschnittenen Hose. Davon und von den Totenköpfen abgesehen ist die Hose mit Details und Bundhöhe recht klassisch. Ist natürlich trotzdem sehr starke #Stevesache:D
 
Oben