Welche Schuhe tragt ihr heute?

Hallo Alex,

danke für Deine schnelle Antwort.
Das dachte ich mir schon beinahe. Es ist doch sehr interessant mitzuerleben wie unterschiedlich die Beratung ist. Sowohl "Dein Berater" als auch der Herr Westermaier kommen nicht mehr an meine Füße. Nach deren Vermessungen,......, na ja, einfach vergessen.

Frau Gobbo, das ist die Lady meines Vertrauens.
Werde vermutlich im Februar, sofern der Lieferant pünktlich liefert, meine handgearbeiteten Schuhe abholen.

Sale im Mai, na dann wieder auf nach Müchen. Bin ja registriert und bekomme rechtzeitig alle Infos.

Mist, dann kostet mich meine Schnecke ja auch wieder richtig Geld :D.
 
Heute Wingtip Oxfords von Henry Kayes, die ich jetzt seit 1 1/2 Jahren besitze und nutze und die immer noch wie neu aussehen ;)
 

Anhänge

  • PICT0239 (4).JPG
    PICT0239 (4).JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 510
hi,

toller schuh don ... ich hätte mir auch schon vor langer zeit mal einen solchen schuh (suede) gekauft.

aber kennt ihr das ... man nimmt was in die hand, die frau bekommt blutunterlaufene augen und sieht aus wie christopher lee in dracula ?? ergebniss = man(n) stellt alles zurück, egal was man in der hand hat. :eek:
 
Allen Edmonds von 1992 oder 1993:

Schöne Schuhe, allerdings lenkt der Teppich sehr von den Schuhen ab.
So weit kommt es noch, dass ich den Teppich je nach getragenem Schuh wechsle! :D

...

aber kennt ihr das ... man nimmt was in die hand, die frau bekommt blutunterlaufene augen und sieht aus wie christopher lee in dracula ?? ergebniss = man(n) stellt alles zurück, egal was man in der hand hat. :eek:
Und was lernt uns dem? Einkaufen geht der Mann ohne Frau!
 

Die Goodyears kommen von C&J. Das dürfte weithin bekannt sein.

Die handgearbeiteten Schuhe aus Italien. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-4 Monate. Natürlich nur sofern diese in München nicht ab Lager verfügbar sind. Dafür kann ich mir den Schuh so stylen wie er meinen Vorstellungen entspricht.
Der Hersteller ist mir unbekannt. Noch.
 
Oben