Welche Schuhe tragt ihr heute?

Sind Sendra.

Habe sie meinem Schuhmacher zur Begutachtung mitgebracht, weil ich mir bezüglich der Qualität nicht ganz sicher war (kann ja sein, dass Sendra nachlässt).
Meine Befürchtungen waren unbegründet - er fand die Neuen qualitativ genau so gut wie meine Alten.

VG, Jane

Sendra sind nach wie vor qualitativ in Ordnung. Dein Modell (gleicher Leisten, gleiche Verzierung) habe ich mit einem etwas weniger schrägem Absatz in der Lederkombi Rind/ Straussenbein. Wenn ich die Tage mal lustig bin und etwas früher nach Hause komme, stelle ich mal ein zwei Bilder hier ein.
 
Sendra sind nach wie vor qualitativ in Ordnung. Dein Modell (gleicher Leisten, gleiche Verzierung) habe ich mit einem etwas weniger schrägem Absatz in der Lederkombi Rind/ Straussenbein. Wenn ich die Tage mal lustig bin und etwas früher nach Hause komme, stelle ich mal ein zwei Bilder hier ein.

Vorsicht, einige waren hier schon bei Janes Bildern nah am Herzinfarkt, wer weiß ob die ein weiteres Erlebnis dieser Art innerhalb kurzer Zeit überstehen. ;)
 
Yee-Haw!

Gefährliches Schuhwerk II :D

Rind + Straussenbein. Sorry für die schlechte Qualität und an Alle, die beim Anblick des Schuhes Schmerzen haben. :p
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 445
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 447
Oben