Welche Schuhe tragt ihr heute?

Ich habe welche von Falke "Sea-Island Baumwolle", allerdings nicht ganz günstig (€29)...

Hatt mir jetzt bei Falke den Family in Sun Flower bestellt. Ich hatte den Airport in Sun Flower im Laden gesehen und es war genau das Geld welches ich gesucht habe...bzw. dem hier angefragten sehr ähnlich kam...Nun was soll ich sagen, man sollte nicht davon ausgehen das der Farbton über alle Sockenmodelle gleich bleibt...Der Airport in Sun Flower ist ein dezentes pastell Gelb und der Family Sun Flower ist dagegen schon ein recht knalliges Geld und komplett anders als der Airport Sun Flower....Ist jetzt nicht so schlimm, passt perfekt zu meinem gelben Napapijri Shirt (fast das gleiche Gelb...)
Vielleicht finde ich ja auch noch eine passende Gelbe Krawatte zu meinem dark Navy Anzug...Sieht bestimmt auch gewagt aber nicht schlecht aus...(braune Schuhe, gelbe Socken, dark Navy Anzung, weißes Hemd, Krawatte mit Hauptanteil gelb)

Aber für die Zukunft weiss ich, dass eine Farbe beim gleichen Hersteller nicht durch alle Modelle gleich ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L&M Verona in verde Velours

.... Zu Beginn des heutigen Büroalltag
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Oben