Welche Schuhe tragt ihr heute?

hi,

falsch gefürchtet sander ... es ist ein helleres türkis falke no.13 ... ich hoffe das lässt den schrecken wieder aus deinen gliedern fahren

die farbe findet sich auch als dezentes überkaro in dem anzug wieder ... ist leider auf den bilder nicht zu erkennen.

Ein wenig. ;)

Nochmal Chukkas. Fritzl muss heute ganz stark sein. :D

Schöne Schuhe, schöne Jeans (soweit man das auf dem Bild erkennen kann).

@Amanpuri: du kritisierst ja immer fleißig, wann sehen wir mal Bilder von dir?
 
hi,

da hast du sicherlich recht fritzl, das es eine "gewöhnungsbedürftige" farbe ist.

aber ich war schon immer ein mensch der versucht so ein bisschen anders zu sein ... und wenn es nur die strümpfe manchmal sind ;)

da halte ich es mit meinem alten chef "daneben pinkel kann jeder, an die decke schxxen DAS ist kunst " ;)

nicht falsch verstehen, aber ich bin da wie ich bin :) und mir auch durchaus bewusst hier manchmal, zumindest nahe an die grenzen, die manche noch vertragen zu gehen.

wäre doch auch langweilig wenn jeder perfekt gestylt wäre ... der mensch braucht einfach ab und zu was zu lästern ... wie langweilig wäre das denn alles sonst :cool:
 
nicht falsch verstehen, aber ich bin da wie ich bin :) und mir auch durchaus bewusst hier manchmal, zumindest nahe an die grenzen, die manche noch vertragen zu gehen.

ich hab bis dato gar nichts falsch verstanden und bin davon überzeugt, dass es so bleiben wird.

ich hab mir erlaubt, den ball von sander aufzunehmen und ein wenig zu gaberln. da seh ich nichgts verkehrtes dran.
 
Trotz wiederholtem Auffordern durch Dich, Bilder einzustellen, werde ich das genau zu dem Zeitpunkt machen, der MIR zusagt. Also Geduld, das Warten könnte ja durch Bilder von DIR verkürzt werden.

Den Siegerplatz auf dem Kritiktreppchen werde ich Dir aber nie streitig machen ;-))

Keine Angst, ich erwarte nicht, dass tatsächlich je Bilder von dir kommen. Sie würden die Glaubwürdigkeit aber extrem verstärken.

Von mir gibt es einige Bilder.
 
Sorry, ich lerne ja gerne dazu - und am Liebsten täglich - aber ich wäre Dir für eine Erklärung dankbar, was ein Bild von mir mit Glaubwürdigkeit zu tun hat. Sind gutaussehende Menschen glaubwürdiger als schlechtaussehende ? Dünnere glaubhafter als Dickere ?....etc etc.

Ich glaube, Sander gehts einfach darum, ob dein Wissen nur theoretischer Natur ist.
 
Oben