Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Euch beiden. Ich glaub' ich hab den flaschen Usernamen. :D

Harmoniert meiner Meinung nach gut zum Rest. ;)

Holla die Waldfee ;).

Optisch finde ich Deine Faltung des Einstecktuches prima.
Nach "Dirk Pfister" aber sollte im Business das Einsteckstuch gerade gefaltet sein.

Oder vertritt diese Meinung nur er? Es wäre schön wenn jemand dazu Aufklärung leistet.
 
Hallo Dieter,

ich halte das für gewöhnlich auch so, es gibt eben Tage, an denen es formeller zugehen muss, da ist das Einstecktuch schön gefaltet und von der Farbe/Muster nicht zu aufdringlich und es gibt Tage wie heute.... :D

Da habe ich es besser, ich kann fast immer kleiden so wie ich will;) Und das mache ich dann wirklich für mich, da es mir Spass macht:cool:

Recht selten, wo es wirklich formeller zugehen muss (das ist einer der Vorteile der Baubranche)
 
Daher bin ich meist sowieso am formellsten gekleidet, ganz gleich wie gut/schlecht das Outfit ist.
Ich bin hier quasi der Einäugige unter den Blinden. :D


Das kenne ich gut. Ich habe schon Angst vor dem (Büro-)Sommer,
dann wird's hier rundum wieder kurzbehost, in T-Shirts, Sandalen mit Socken (das gibt's wirklich noch) und Flip Flops.
 
Nachtrag zu AlexLA:

"Unter den Einarmigen ist der Dreibeinige Könisch" (O. Kalkofe als Calmund)
 
Da habe ich es besser, ich kann fast immer kleiden so wie ich will;) Und das mache ich dann wirklich für mich, da es mir Spass macht:cool:

Recht selten, wo es wirklich formeller zugehen muss (das ist einer der Vorteile der Baubranche)
Kenn ich. :cool:
Bin bei Besprechungen mit Mandanten aus der Branche sowieso immer der einzige mit Krawatte. Im Sommer könnte der Unterschied nicht größer sein, weil meine rustikaleren bei Sommerhitze auch schon mal in Shorts rumlaufen, während ich bei "Hausbesuchen" in deren Büro meistens Anzug trage.
 
Ganz sooooo rustikal gehts bei uns dann doch nicht zu;)

Also kurze Hosen und Sandalen sind hier schon tabu:D

jeans, Leinenhose, Hemd oder Polo muss es schon sein
 
Zurück
Oben