Welche Schuhe tragt ihr heute?

Heute mal im Homeoffice meine neuen Heinrich Dinkelacker Zürich zum Eintragen an. Das letzte Modell mit einem Zopf erwischt.
Dazu ne weiße Jeans von Maximilian Mogg.
Anhang anzeigen 255951Anhang anzeigen 255952

Guten Tag L_o_h,
auch nach dem Eintragen können die Dinkelacker einen dauerhaft guten Job machen, allerdings muss man sich von der Optik der wirklich attraktiven (Neuzustand) Sohlengestaltung verabschieden.

Nach mittlerweile 23 Jahren mache ich mal kein Foto der Sohlen, das Obermaterial hat dagegen weiterhin ein passendes Finish.

Die Dinkelacker haben das Geburtsjahr 2000 (DM Zeiten...), der Geburtshelfer hieß Josef und hat vielleicht auch Deine Dinkelacker gefertigt?

Dinkelacker hatte (hat?) einen - ein Wochenservice - für den Reparaturfall, die Unterlagen meiner Dinkelacker dazu füge ich separat bei.

Viel Freude an Deinen Neuen wünscht Rainer und den Dinkelacker ein langes Leben.
IMG_8846.jpg
 
Hallo L_o_h,
wie avisiert aus dem Archiv die ursprünglichen Begleitunterlagen zu meinen 2000er Dinkelacker aus der Sonderedition Meisterstück.

Die Service – Card führt den -ein Wochen Service - auf.

Einen rundherum erfreulichen Dienstag wünscht Rainer

Anhang anzeigen 255978Anhang anzeigen 255979Anhang anzeigen 255980

Anhang anzeigen 255981Anhang anzeigen 255983
Mir wäre nicht bekannt, dass es diesen Service heute noch gibt oder hat jemand kürzlich den Reparaturservice von HD genutzt ?
 
Auf der Webseite steht, mit welchem externen Schuhmacher sie für den Service zusammenarbeiten. Daher glaube ich auch eher nicht daran. Zumal es diese Kärtchen nicht mehr gibt. Zwischendurch gab es auch Mal andere "Kärtchen", aber da wird nur der Auftrag vermerkt.

PXL_20230613_124648520.jpg
Da sind es dann im Normalfall ca. drei Wochen ;)

PXL_20230613_124756433.jpg
 
Guten Tag L_o_h,
auch nach dem Eintragen können die Dinkelacker einen dauerhaft guten Job machen, allerdings muss man sich von der Optik der wirklich attraktiven (Neuzustand) Sohlengestaltung verabschieden.

Nach mittlerweile 23 Jahren mache ich mal kein Foto der Sohlen, das Obermaterial hat dagegen weiterhin ein passendes Finish.

Die Dinkelacker haben das Geburtsjahr 2000 (DM Zeiten...), der Geburtshelfer hieß Josef und hat vielleicht auch Deine Dinkelacker gefertigt?

Dinkelacker hatte (hat?) einen - ein Wochenservice - für den Reparaturfall, die Unterlagen meiner Dinkelacker dazu füge ich separat bei.

Viel Freude an Deinen Neuen wünscht Rainer und den Dinkelacker ein langes Leben.
Anhang anzeigen 255977
Oh, die sehen aber wirklich noch sehr schön aus, @prk
Wenn meine auch so lange halten, freue ich mich sehr!

Auf meinem Schuh hat ein Herr Namens Ede unterschrieben.

Die Sohle tut mir schon fast leid, aber so schön verziert sieht sie wohl nur ungetragen aus.

Für die Schuhreparatur lag bei mir auch nur so ein Kärtchen bei, wie bei @Storm.
 
Oben