Welche Schuhe tragt ihr heute?

Vgl. „Was trinke ich heute“ von gestern, heute leicht off-topic unterwegs:
Anhang anzeigen 228740
Die erste Saison seit 1998, in der ich (vermutlich) nicht skifahren werde. (2005/06 bin zwar nur ca. 4,5h gefahren, bevor ich mir dann die Schulter gebrochen habe, aber immerhin.) Im Dezember dachte ich, ein Jahr ohne geht auch. Mittlerweile vermisse ich das schon ziemlich.

Viel Spaß!
 
Die erste Saison seit 1998, in der ich (vermutlich) nicht skifahren werde. (2005/06 bin zwar nur ca. 4,5h gefahren, bevor ich mir dann die Schulter gebrochen habe, aber immerhin.) Im Dezember dachte ich, ein Jahr ohne geht auch. Mittlerweile vermisse ich das schon ziemlich.

Viel Spaß!

Ja, geht mir auch so... :( Ich glaube nicht, dass diese Saison noch was geht.

Das letzte Mal war ich im Januar 2020, kurz vor Corona in... Ischgl!
 
Ja, geht mir auch so... :( Ich glaube nicht, dass diese Saison noch was geht.

Das letzte Mal war ich im Januar 2020, kurz vor Corona in... Ischgl!

01.-07.03.2020 im Montafon (mit einigen Tiefschneetagen!), Ischgl (Luftlinie) nur ein paar Kilometer entfernt und Corona gefühlt weit, weit weg. Am 12.03. war ich noch einmal im Büro und dann bis Juni im Home-Office.
 
Innen Lammfell, das black toe finish mit Wasserpolitur habe ich selbst aufgetragen, sie sind eigentlich monochrom hellbraun.
Ich liebe diese „Winterschuhe“ da ich UGG Boots auf den Tod hasse :) was darf eurer Meinung nach eine Lady im Winter tragen?
 

Anhänge

  • EAB29DEF-03B8-46FA-A1CB-ACBF818F83B5.jpeg
    EAB29DEF-03B8-46FA-A1CB-ACBF818F83B5.jpeg
    62,7 KB · Aufrufe: 124
Innen Lammfell, das black toe finish mit Wasserpolitur habe ich selbst aufgetragen, sie sind eigentlich monochrom hellbraun.
Ich liebe diese „Winterschuhe“ da ich UGG Boots auf den Tod hasse :) was darf eurer Meinung nach eine Lady im Winter tragen?
Diese Politur erlaubt jede Art von Tragen. Sehr schön.
 
Oben