Welche Schuhe tragt ihr heute?

Liebe Freunde,

hier trage ich Schuhe, bei denen das Oberleder vor einiger Zeit nach meiner Methode wasserabweisend zugerichtet wurde. Zudem sind die Ledersohlen mit Ledersohlenöl gesättigt und der Rahmen mit Juchtenfette eingelassen.

Längere Märsche durch nasses Gras/Moos stellen so kein Problem mehr dar.
378265209.jpg


MfG
 
Du hast Recht, ideal ist es nicht, aber mit der richtigen Pflege zumindest möglich.

Ich stehe gerade im Kontakt mit den DeFumos bzgl. der Herstellung eines von Hand zwiegenähten Country-Shoes mit robustem Oberleder. Leider kommen wir derzeit bei dem Preis noch nicht zusammen. Ich werde den Black Friday abwarten und dann eine zweite Verhandlungsrunde eröffnen, sowie einen ausführlichen Bericht zu ihren Schuhen samt richtiger Pflege als Gegenleistung anbieten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Recht, ideal ist es nicht, aber mit der richtigen Pflege zumindest möglich.

Ich stehe gerade im Kontakt mit den DeFumos bzgl. der Herstellung eines von Hand zwiegenähten Country-Shoes mit robustem Oberleder. Leider kommen wir derzeit bei dem Preis noch nicht zusammen. Ich werde den Black Friday abwarten und dann eine zweite Verhandlungsrunde eröffnen, sowie einen ausführlichen Bericht zu ihren Schuhen samt richtiger Pflege als Gegenleistung anbieten.

MfG
Kannst du denn mit dem rundlichen, wenig raffinierten, geradezu brachialen Leisten leben? Jeder, der dich mit diesen Brechern von Schuhen sehen wird, wird denken, du seist von der Mafia für ein Bad im nächstgelegenen Fluss vorgesehen!
 
Oben