Welche Schuhe tragt ihr heute?

anfang der 80er denke ich. meister paar (+ 1988) hat immer ausschließlich meinen namen ohne jahreszahl mit seinem tintenbleistift reingeschrieben. aber ich war mit diesen schuhen beim letzten miles davis konzert in wien.
Fast wie neu eben..., mal schauen, ob meine Schuhe das auch so lange aushalten, auf dem besten Weg sind sie ja dahin.
Auf ein Konzert würde ich mich nicht mit meinen guten Schuhen trauen, da hat man die schnell ruiniert, dafür gibts aber die hier schon reichlich bekannten "Saufschuhe":cool:.
 
Fast wie neu eben..., mal schauen, ob meine Schuhe das auch so lange aushalten, auf dem besten Weg sind sie ja dahin.
Auf ein Konzert würde ich mich nicht mit meinen guten Schuhen trauen, da hat man die schnell ruiniert, dafür gibts aber die hier schon reichlich bekannten "Saufschuhe":cool:.

damals saß man noch bei solchen hocharätigen konzerten diszipliniert in stühlen.
miles davis hätte bei der gerinsten unruhe im publikum abgebrochen.
außerdem hält ein guter maßschuh fast alles, sogar die u-bahn, aus und "kampfspuren" veredeln ihn sowieso.
liebe grüße
knitterbub
 
Heute heißt Konzert leider zu oft Chaos und nichts verstehen. Wo wir gerade bei Unruhe sind; war vor kurzem im Theater, da hatten ein paar augenscheinlich Schüler (um die 18 rum) nichts besseres zutun als dazwischen zu rufen..., größten Respekt vor den Künstlern, ich hätte da irgendwann abgebrochen...
Stimmt, Schuhe müssen was aushalten, ich schone die auch auf langen Strecken nicht. Problematisch wirds nur, wenn Dir irgendeiner die Zehenkappe kaputt tritt, mir schonmal passiert, habe mich richtig geärgert deswegen...
Direkt jetzt mal das Schuhwerk von heute abgelichtet, bin damit schon durch halb Europa gelaufen;
IMG_20191117_152022.jpg
 
Heute sehr früh im Dunkeln nach den Schuhen gegriffen, wollte meine Partnerin nicht aufwecken. Gehe dann aus dem Haus und zum Bäcker, schaue auf meine Füße und sehe das:

Anhang anzeigen 205606

Ist mir auch schon mal passiert. Habe es dann aber zum Glück noch im Treppenhaus bemerkt. Bei mir wäre es sonst nicht nur der Gang zum Bäcker, sondern der ganze Bürotag gewesen.
 
Oben