Welche Schuhe tragt ihr heute?

Das würde ich so pauschal nie und nimmer unterschreiben, manche sind gut von der Verarbeitung her,
andere wiederum haben Keilabsätze, die Vorderkappen zeichnen sich im Oberleder ab...
Man sollte bei jedem einzelnen Modell schon genau hinschauen, speziell deshalb,
dass die Stückzahlen, wie man lesen konnte, gepuscht werden sollen, was manchmal auf Kosten der Qualität geht.

Das Paar aus dem zitierten Thread hätte ich nicht zurück gegeben, das Fett abgerieben und
gut wär's gewesen.
 
  • Like
Reactions: psb
Das würde ich so pauschal nie und nimmer unterschreiben, manche sind gut von der Verarbeitung her,
andere wiederum haben Keilabsätze, die Vorderkappen zeichnen sich im Oberleder ab...
Man sollte bei jedem einzelnen Modell schon genau hinschauen, speziell deshalb,
dass die Stückzahlen, wie man lesen konnte, gepuscht werden sollen, was manchmal auf Kosten der Qualität geht.

Das Paar aus dem zitierten Thread hätte ich nicht zurück gegeben, das Fett abgerieben und
gut wär's gewesen.
Deine Anmerkungen sind natürlich richtig. Ich kaufe meine Dinkelacker-Schuhe nie online , sondern in der Zentrale in Bietigheim und kann die Schuhe vorher anschauen. Modelle mit kleinen Mängeln werden dort als 2.Wahl günstiger angeboten. Die Fusion mit SP sieht man dort auch kritisch.
 
Zu spät eingefallen:
Franco Cimadamore hatte vor ein paar Jahre eine Serie für Pirelli, gemacht, die Videos dazu wurden leider gelöscht.
http://www.francocimadamore.it

Schon klar, deshalb gibt es für die Kunststoffsneaker auch entsprechende Deodorants, um die Düfte zu überdecken
oder zu reduzieren, und natürlich spezielle Shampoos sowie präventive Pumpsprays, so gut wie unbekannt,
Namen darf ich hier keine nennen, damit solche Gerüche verhindert oder zumindest reduziert werden.
Diese sind aber leider auch kostenpflichtig. :cool:
 
Oben