Welche Schuhe tragt ihr heute?

Was sind schon 37 Jahre für ein gutes Paar Schuhe! Sind die Strümpfe von Corgi? Oder gibt es noch andere Hersteller mit farblich abgesetzten Fersen?
ich denke ja. ich hab' sie mal bei jungmann & neffe gekauft. sehen lustig aus, sind aber qualitativ nicht so toll. da sitzen falke besser. obwohl die auch nachgelassen haben.
nb: ich muss mir jetzt mal neue schuhcreme besorgen, meine zerbröseln, die hab' ich noch mit schilling bezahlt. ich hoffe, kiwi parade gloss gibt's noch.
liebe grüße aus einem noch sonnigen und schönen tag!
 
ich denke ja. ich hab' sie mal bei jungmann & neffe gekauft. sehen lustig aus, sind aber qualitativ nicht so toll. da sitzen falke besser. obwohl die auch nachgelassen haben.
nb: ich muss mir jetzt mal neue schuhcreme besorgen, meine zerbröseln, die hab' ich noch mit schilling bezahlt. ich hoffe, kiwi parade gloss gibt's noch.
liebe grüße aus einem noch sonnigen und schönen tag!

Kiwi Parade Gloss gibt es nach wie vor!
Für Schuhpflege gibt es für mich nur eine Anlaufstelle: Kurt Pawlik auf der Landstraßer Hauptstraße!

LG und einen ebenfalls einen schönen Tag!
 
Jaja! Einige Jahre hat er noch bis zur Pension, seine Kinder werden das Geschäft allerdings nicht übernehmen, leider. Hoffen wir dass sich ein adäquater Nachfolger findet, wäre ewig schade um dieses schöne Traditionsgeschäft! Ich wurde dort bisher noch nie enttäuscht und habe immer alles bekommen was ich wollte.
 
Oben