Welche Sakkos zu Chinos?

Ja, wenn man wie Du die erste Bedingung, wie von bluesman528 formuliert, erfüllt. ;)
leider habe ich keine kinder- bzw. jugendphotos im zweireihigen navyblazer mehr. aber ich habe mich schon damals sauwohl darin gefühlt. es gibt kein universelleres kleidungsstück. auf almhütten über 2.000 m ist es vielleicht ein bisschen snobby, aber es müßte auch gehen...
 
Ich hätte nur ein anderes Hemd statt dem Polo gewählt.
Hellblaues Leinen, blau-weiß gestreiftes Seersucker oder einfach weiß.
danke, ich mach mal ein photo für dich....ein grund im hrrbst dann mal wieder ein maßhemd zu nehmen.
grundsätzlich trag' ich jahrein jahraus lacoste!
liebe grüße
knitterbub
 
Was ist eigentlich mit dunkleren Grautönen, die scheinen ja hier nicht sehr beliebt zu sein? Habe eins von Boglioli unterwegs mit Fischgrätmuster. Sollte imo gut mit helleren Jeans oder z. B Chino in Beige kombinierbar sein. Freue mich auf Meinungen.
 
Zu gelungenen informellen Kombinationen von Sportsakkos mit Chinos gibt es Millionen von bebilderten Gegenbeispielen. Selbst ich trage das manchmal zum Brötchenholen. :D Jeans ist wirklich schwierig, aber in einem gehobenen Bau-/Landarbeiterlook mit gut abgehangenem Tweed-Sakko an manchen Menschen machbar.

Ich glaube, wir sollten hier klar differenzieren zwischen dem, was wir selber gerne tragen, und, was allgemein an irgendwem tragbar ist. Das hilft häufig einer vernünftigen Diskussion ;), auch wenn das beim Trollen wie bei havanna nicht immer gewünscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben