Welche Hemdfarbe (-muster) zu welchem Pullover?

RMZ

New Member
Guten Abend zusammen,

ich habe seit letztem gefallen an der Pullover-Hemd Kombination gefunden, jedoch weiß ich nicht so recht wie man beides farblich abstimmen sollte.
Ich mag sehr gerne bordeaux. Dachte an so etwas http://www.wefashion.de/de_DE/herrenpullover-78045767.html?dwvar_78045767_color=0765&backtolist=true#viewby=3&view_selected=torso&start=1 in rot.
Welche Hemdfarbe würde sich hierbei anbieten?
Und wodran kann ich mich allgemein orientieren, wenn ich weitere Kombinationen dieser Art kaufen möchte ( Beispielsweise dunkelblauer Pullover)

Ich hoffe, dass ihr nicht zum hunderstenmal diese Frage beantworten müsst, denn ich wusste nicht so recht, was ich über die Suchfunktion suchen soll.

rmz
 
Also zu einem dunkelblauen Pullover passt nun wirklich eine ganze Menge.
Um es kurz zu machen: Hellblau in allen Mustern (uni, gestreift, kariert) und Schattierungen passt IMMER.
Rosa ist auch nicht schlecht, dafür musst du aber der Typ sein.
Außerdem kann auch grün-weiß/rot-weiß gut aussehen, aber dafür brauchst du schon ein gewisses Händchen. Sind aber immer noch die Basics. Also sollte kein Problem sein, da was zu finden.

EDIT: Habe jetzt erst gesehen, dass es dir um dunkelrot geht. Sorry, habe nicht richtig gelesen.
Hellblau passt auf jeden Fall trotzdem perfekt. Rosa und rot-weiß hingegen nicht. Grün-weiß kann gut aussehen, gerade gestreift oder als Mikrokaro z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

Weinroter Pullover und Hellblaues Hemd sieht immer schick aus.

Generell kann man mit weißen Hemden und hellblauen Hemden nicht viel verkehrt machen.
 
Oben