Weite Hosenbeine

macht ihn geschätzte 1,50m groß...die Kombination rangiert irgendwo zwischen skurril und charmant
 
Ich finde dadurch, dass bewusst so extrem übertrieben wurde, hat es einen gewissen Charme in Verbindung mit der Person...irgendwie.
Ich glaube nicht, dass das bewusst gemacht ist. In seinem Beitrag geht er jedenfalls nicht auf die Hosenbeine ein.

Und mit dem Bild in Posting #2 wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich das im Kampfsport (von dem ich indes überhaupt gar keine Ahnung habe) selbstverständlich toleriere, an Herrenbeinen auf der Straße aber absolut grausam finde.

"Charmant" ist aus meiner Sicht der falsche Ausdruck. Allenfalls exzentrisch.

Carsten
 
Also muss ich doch mal eine Lanze für den Will brechen (der Ausdruck kommt übrigens aus dem europäischen "Kampfsport").
Die Hose hat eine völlig normale Weite (ich trage meine genauso, evtl noch weiter), wird ihm aber durch den Wind auf die Beine gedrückt, wie der Text zum Bild belegt.
Allerdings ist das Bild insgesamt sehr unvorteilhaft, die verschiedenen Schichten, ich würde das Jackett als zu lang bezeichnen und die Brusttasche als zu tief.
Entweder er steht schlecht, oder der Photograph hat einen erhöhten Stand oder...
Weil normalerweise ist der Herr Boehlke immer Spot on!
 
Je parle aussi un peu de francais, mais je ne sais pas pourquoi parler francais dans un forum allemend!
 
Oben