Weißer Frack

Also beim Schneider wirst du kein Problem damit haben, z.B. bei Herrn Arnulf:
http://www.youtube.com/watch?v=BMkjoQ6S7oQ

Vielen Dank für den Link. Das Video kenne ich aber leider schon auswendig :D
Ich wusste nicht, dass Hr. Arnulf Max Raabes Schneider ist, kann ich mehr über diesen Herren erfahren? Auch über seine Stoffe und Produkte?

@Alex: Das Thema dient dazu herauszufinden, wo ich dieses Outfit herbekommen könnte. Aber wenn man über den ersten Post liest, sollte man eigentlich eh drauf kommen ... :)

Liebe Grüße
Leon
 
Vielleicht solltest du Dich einer Gruppe von Landfahrern anschließen und mit Ihnen gemeinsam der Liebe zu weissen Anzügen/Lackschuhen und Fracks fröhnen.:D
 
Ich wusste nicht, dass Hr. Arnulf Max Raabes Schneider ist, kann ich mehr über diesen Herren erfahren? Auch über seine Stoffe und Produkte?

Das erzählte mir zumindest ein Bekannter, der sich einmal überlegte, bei ihm schneidern zu lassen. Garantie kann ich dafür nicht übernehmen. Vielleicht weiß Florian S. Kueblbeck mehr ;)

Ich habe (leider) keine Erfahrungen mit Herrn Arnulf, kann daher nichts über ihn sagen. Ihn kann man jedoch gut googeln, er ist recht präsent in den Medien. Aber Vorsicht: Er gilt als einer der teuersten deutschen Schneider.
 
Oben