We will vintage you - Stilmagazin Edition

AW: We will vintage you - Stilmagazin Edition

Update: Als Termin würden wir den dritten Dienstag im März bekommen. Also den 19. 3.

Vielleicht bin ich bekloppt genug und komm mal kurz für n paar Stunden vorbei. Die paar km... Dienstags ist gut!
Paisley, heb mir die Teile mit den schmalen Schultern auf. :D

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ok. Ich zieh´s durch.

Bisher insgesamt 5 Aussteller. Wir hängen uns an das bestehende "we will vintage you" als Rahmen dran und machen daraus eine "Stilmagazin meets wwvy" oder so. Darf ich das so überhaupt kommunizieren? Wird nämlich öffentlich gemacht und auch über die gängigen Kanäle crossmedial gestreuut.
Ich frage Andreas.

Das bestehende Programm ist schon etabliert. Im Damenbereich besser aufgestellt, und teilweise echte Schmankerl. Da hängt zwischendrin schon mal ein Abendkleid von Chanel oder Dior. Bloß das Herrensegment ist größtenteils grottig. Weshalb mir die Idee mit der Compilation überhaupt gekommen ist.

In der kommenden Woche wird es ein Vorab-Gespräch mit Andi, dem CvD des Yip Yab Club geben. Auf einen Drink oder Kaffee, je nach dem. Oder gleich im Club, dann könntet ihr euch das mal in Natura vorab ansehen. Das ist ein offener Tisch, wer mitkommen mag, ist herzlich eingeladen. Weil ich so etwas noch nie gemacht habe, freue ich mich natürlich über jede Hilfe und jeden Tip.

Würde sagen, je nach Menge kriegt jeder eine Stange. Ich halte auch noch eine "flexible" Stange bereit, eventuell für Spontan-Besucher, die vllt. 2 Sakkos verkaufen wollen oder so. Bügel und Preisschildchen haben wir auch schon. Eine Umkleide wird es natürlich geben.

Ich finde: ein Teil der Erlöse sollte dem karitativen Zweck zu Gute kommen. Dafür entstehen uns Null Kosten und man muss effektiv nur etwas abdrücken, wenn man vorher eingenommen hat ;)

Anregungen, Gegenvorschläge, Meinungen?

Hört sich sehr gut an! Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
 
Wenn es was zu helfen gibt können wir uns gerne dafür mal treffen. Ich bin beruflich in dieser Zeit jeden Tag in Österreich und immer erst so gegen 19 Uhr retour. Aber wenn ich da dann noch was helfen kann gern.
Und wenn flambo kommt wäre das vermutlich das meet and greet der ältesten Onlinebekanntschaft ever und somit schon per se epic.
 
AW: We will vintage you - Stilmagazin Edition

Und wenn flambo kommt wäre das vermutlich das meet and greet der ältesten Onlinebekanntschaft ever und somit schon per se epic.

Hm. Schlechte Nachricht: leider kann ich nicht.
Mist, das wäre echt ganz groß geworden, Luteno und ich kennen ja noch den Säbelzahntiger persönlich.
Das nächste Mal in MUC aber, ist ja nur 'n Katzensprung.

Gute Nachricht in der schlechten: Vorstellungsgespräch. :)

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben