Was zuerst kaufen? Calatrava oder Reverso

Ich bin verwirrt:

Du gedenkst, Dir eine Uhr für um die 15TEUR zu kaufen, fragst aber in einem anderen Thread, wie mann das Besteck beim Essen richtig hält...

Das nenne ich mal ne ambivalente Persönlichkeit... :eek:
 
Ich bin verwirrt:

Du gedenkst, Dir eine Uhr für um die 15TEUR zu kaufen, fragst aber in einem anderen Thread, wie mann das Besteck beim Essen richtig hält...

Das nenne ich mal ne ambivalente Persönlichkeit... :eek:

Russische Oligarchen kaufen Uhren für 1 Mio. und können sich nicht mal in einem Restaurant benehmen geschweige denn richtig essen....
 
Ich finde die Reverso vielseitiger im Einsatz. Die Calatrava, wäre meine Smoking-Uhr, aber bestimmt nichts für jeden Tag.

Uhren in Gelbgold und Weißgold gegenüber bin ich vollkommen unvoreingenommen. Ich besitze selbst zwar nur Gelbgold und Stahl, würde aber auch Weißgold und Platin nehmen. Da kenne ich nichts.
 
Ich würde die Reverso kaufen, wenn ich eine neue Uhr haben wollte und diese Auswahl hätte. Einfach eine wunderschöne Uhr.
 
Uhren kaufen ist eine Sache. Sich richtig zu Benehmen bzw. Etikette zu zeigen eine andere. Ich halte mich nun nicht gerade für ein Schwein was die Tischmanieren betrifft. Nur man kann sich ja auch mal weiterbilden bzw. seinem Auftritt noch den letzten Schliff verleihen.

Davon abgesehen ist es ja wohl nicht verboten mal etwas bei euch Profis zu hinterfragen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Reverso. :)
 
Glückwunsch zur Reservo, das Modell ist für mich ein schöner Übergang von sportlich zu elegant.
Bei Materialen bevorzuge ich Gelbgold oder Stahl. Pink Gold mag ich irgendwie lieber an Frauen.
Über Bilder würde ich mich aufrichtig freuen!
 
.....

Kleidung:
- Jeans
- Chino
- weiße und und hellblaue Hemden
- meist Cashmere-Pulli über dem Hemd und Krawatte unter dem Pulli
- braune oder schwarze Lederschuhe
- gelegentlich Sneaker
- wenig Anzug und falls Anzug dann grau oder schwarz

Zu den ersten sechs Tirés für stilistische Harmonie: Nur Reverso. Beim letzten Tiré Reverso oder Calatrava, je nach Eleganz oder Sportlichkeit des restlichen Outfits. Und weil ja wenig Anzug: Natürlich zuerst Reverso.
 
Oben