Fitted
Member
Ja, ich wurde sie sofort wieder kaufen. Bei mir saut eher meine Mühle. Aber ich denke ohne schmutz geht es fast nicht! Dann muss man sich halt nen vollautomat kaufen. Wir haben im Laden eine WMF, die es schafft aus fast jeden Kaffee die selbe Brühe zu schießen. Durchaus akzeptabel, und vorallem schnel, und komfortabel.
Weißt du, wenn die dich bei der post schon so gut kennen wurden, das du keinen Ausweis brauchst wurde ich mir Gedanken machen.... Ansonsten....
Weißt du, wenn die dich bei der post schon so gut kennen wurden, das du keinen Ausweis brauchst wurde ich mir Gedanken machen.... Ansonsten....
Eine tolle Maschine für den Hausgebrauch, nich'?
Vor 'ner Woche hab' ich einen Edelstahl-Schubladen-Unterbau in einem Konstanzer Espressoladen gesehen, der es mir sehr angetan hat. kann man Tamper, Blindsiebe/Einzelsiebe usw. super verstauen und die Küche saut vllt. nicht so ein durch die Rocky D.
Bisher schrecke ich noch ein bißchen davor zurück, auch noch Kaffee per Internet zu bestellen, ich krieg' ohnehin schon genug Post/Pakete bzw. erstmal Benachrichtigungs-Kärtchen des gelben Riesen.
In der Münchener Innenstadt (Laufnähe) konnte ich leider auf die Schnelle keinen "unabhängigen" Röster finden, der mich anlachte,
das waren alles Segafredo o.ä. - Franchiser oder, was ich nur im abs. Ausnahmezustand betrete, "Coffee-Shops" mit Medium-Chai-Fragola-Katzenstreu-Frappuchino .