Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tweedy Friday, abgerundet mit einer Lage Cavalry Twill.
 

Anhänge

  • IMG_2684.jpg
    IMG_2684.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_2685.jpg
    IMG_2685.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_2678.jpg
    IMG_2678.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_2677.jpg
    IMG_2677.jpg
    92 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_2676.jpg
    IMG_2676.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 409
Merino-Kaschmir und Tweed – Herz, was willst du mehr im Winter? :) Ich wundere mich, dass niemand sonst diesen wunderbaren Pullover haben wollte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Fotos der Farbe nicht gerecht werden. Ich habe die Farbe weder drinnen (mit oder ohne künstliches Licht) noch draussen auch nur annähernd einfangen können. Erst beim wrist shot hat es geklappt. Ausgehend von diesem Foto habe ich dann das erste Foto voll krass nachbearbeitet (Pullover ausgeschnitten und eingefärbt und wieder eingesetzt :D). Zur Entschädigung gibt es noch einen action shot.
 
Zuletzt bearbeitet:
...dass die Fotos der Farbe nicht gerecht werden. Ich habe die Farbe weder drinnen (mit oder ohne künstliches Licht) noch draussen auch nur annähernd einfangen können. Erst beim wrist shot hat es geklappt. Ausgehend von diesem Foto habe ich dann das erste Foto voll krass nachbearbeitet (Pullover ausgeschnitten und eingefärbt und wieder eingesetzt :D).

Na, da üben wir noch ein bißchen. :D
Jetzt weiß ich wirklich nicht, ob der Pulli nun eher blau oder lila gehalten ist, aber sei's drum: Hauptsache, er gefällt Dir. Und Merino wärmt ja auch schön. :)

VG, Jane
 
Heute. Mega Winteranlocksakko mit Leinen und Seide und Nichtwinterfarbe. Dazu eine schöne sommerliche Chino.
ImageUploadedByTapatalk1422615673.508075.jpg
Federleicht, wie man daran sieht wie sich das (gut passende) Sakko beim Fotografieren verzieht. Oder wie es vom EST ausgebeult wird (nicht fotografiert). Also, für Passform sind EST ja Gift...
ImageUploadedByTapatalk1422615834.638990.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422615873.831272.jpg
Und noch einer für die Stoffdetails:
ImageUploadedByTapatalk1422615931.626745.jpg

Jetzt will ich aber auch Schnee sehen, ja?
 
Sind die hellbraunen Schuhe im Kontext dieses Videos weniger kontrovers als in einem meiner letzten Outfits (ich glaube grauer Anzug+hellbraune Schuhe, dort wurde unter anderem kritisiert das so helle Schuhe zu einem eher dunkelrn Anzug prollig seien bzw. Es nicht gut passt, da sie durch den zu starken Kontrast unharmonisch wirken). Liegt das daran das der Kontrast von Schuhen zu Hose hier nicht so groß ist?
Exakt. Hellbraune Schuhe sind ja nicht an sich schlecht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben