Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein kleiner Einschub zum langen Osterwochenende: Hier die besten drei Hemdkragen der letzten zehn Seiten. Danke an jeden der Poster.


Das Sakko kennt ihr ja bereits, deshalb nur ein Detailbild.

besser? ich trage nicht so oft Sakko ausserhalb de Arbeit. daher habe ich eigentlich auch nur Anzug Sakkos und bin entsprechend unsicher.
 
Bedankt...nen Gürtel braucht es nur, wenn die Hose sonst nicht sitzt. Diese hier tut´s auch ohne :)



Die Kombi aus dunklem Jackett und orange-/rostfarbenem Pulli ist sehr schön, gefällt mir gut. Ich hätte eventuell eine dunklere Hose genommen, aber so geht´s auch sehr gut.



Oha...dann wird´s Zeit, dass hier mal Gas gegeben wird.

Ich hab heute den letzten Tag in der Agentur...nach drei Jahren geht dieses Kapital also zu Ende. Für mich Grund genug, noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Totenköpfe all over the place...feuer frei, Freunde!

Also bis auf die Schuhe cool. Aber mir is schon klar...
 
Bedankt...nen Gürtel braucht es nur, wenn die Hose sonst nicht sitzt. Diese hier tut´s auch ohne :)



Die Kombi aus dunklem Jackett und orange-/rostfarbenem Pulli ist sehr schön, gefällt mir gut. Ich hätte eventuell eine dunklere Hose genommen, aber so geht´s auch sehr gut.



Oha...dann wird´s Zeit, dass hier mal Gas gegeben wird.

Ich hab heute den letzten Tag in der Agentur...nach drei Jahren geht dieses Kapital also zu Ende. Für mich Grund genug, noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Totenköpfe all over the place...feuer frei, Freunde!

Alter Falter, Mutig, mutig
Wäre überhaupt nicht mein Ding so anzutreten.
Aber jeder soll sein Ding leben.
Die Schuhe sind schon sehr krass

Wie waren denn die Reaktionen ?
 
Oha...dann wird´s Zeit, dass hier mal Gas gegeben wird.

Ich hab heute den letzten Tag in der Agentur...nach drei Jahren geht dieses Kapital also zu Ende. Für mich Grund genug, noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Totenköpfe all over the place...feuer frei, Freunde!
Boah, ich werd' blind. :D Aber ein Superbeispiel, wie man so was (ich finde gar kein Wort dafür :)) formal überzeugend und mit der nötigen Portion Selbstironie umsetzt, so dass es spaßig, aber nicht lächerlich wirkt. Kann, glaube ich, genau einer auf der Welt so tragen. :)
 

Danke ;-)...soll auch nicht jeder machen, sonst geht mir der Forenswag flöten. :-D


Danke. Ein Lob aus berufenem Munde ist immer gern gelesen...den Trank gibt´s im Spoozy-Webshop, 1l zu 455 € :eek::)


Danke, der Platz ist ja noch warm, da du vorher drauf saßt ;-)...Pelz wäre die Krone gewesen, dann aber eventuell wirklich over the top (wenn überhaupt noch möglich).
Die Treter hab ich damals aus der Bucht gefischt - Sutor Mantelassi und nicht ganz günstig, aber geil :D


:cool:


Gewöhnlich - man kennt mich hier und damit sind die kein Aufreger mehr ;-)


And that´s me ;-)
 
...

Oha...dann wird´s Zeit, dass hier mal Gas gegeben wird.

Ich hab heute den letzten Tag in der Agentur...nach drei Jahren geht dieses Kapital also zu Ende. Für mich Grund genug, noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Totenköpfe all over the place...feuer frei, Freunde!

Jessas, wie geil. Auch wenn bei mir persönlich mit den Schlappen Schluss wäre.

...

Jetzt fehlt nur noch Pelz.

...

Das wäre in der Tat dann noch geschmeidiger.
 
Es scheint sich langsam was zu tun.


Ein Outfit ist immer dann überzeugend, wenn es konsequent umgesetzt wird.
Alter. Wie geil. Ich rücke ein Stück zur Seite, du darfst auch auf meinen Swagalicious-Thron.
Keine kontrastierende Farbe passt zum "Gofuckyourself-BADASS" besser als violett.
Jetzt fehlt nur noch Pelz.

Entweder du verrätst mir, wo du die Treter her hast oder ich hasse dich auf ewig.
Die Mittagsnachrichten ansehend ist mir eine poetische fast schon philosophische Abwandlung Deines Spruchs eingefallen:
Der Euro läßt die Sparer zittern, mich kann das nicht erschüttern!
Die trugens alle auf die Bank, ich habs sicher doch im Kleiderschrank!:D
 
Heute nach dem Nachtdienst zum "Früh"stück (zu faul zum Aufzählen, nur Shibumi sei erwähnt):
 

Anhänge

  • P1000007.jpg
    P1000007.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 513
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben