Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute nachmittags geht es zum Bürosommerfest. :)
Der Anzug hat die Farbe, die man auf dem letzten Foto erahnen kann. ;)
18250d1339508241-trage-heute-sammelthread-imgp0570s.jpg
18251d1339508241-trage-heute-sammelthread-imgp0578s.jpg

Liebe (Foren)Gemeinde,

30 "Danke"-Klicks, aber leider kein Kommentar. :(
Da das, die größte Anzahl an Klicks für ein Outfit von mir darstellt, frage ich mich, ob es nur langweilig genug ist um allen Geschmäckern zu gefallen, oder ist es doch der Einsatz von Hosenträgern der so gefällt? :confused:
 
Also, ich finde es sieht aus wie aus einer Werbung. Für mein Auge perfekter Sitz eines Business Outfits, eher konventionell, daher nicht besonders auffallend und darum wissen wahrscheinlich die meisten auch nicht viel dazu zu sagen. :)
 
...oder ist es doch der Einsatz von Hosenträgern der so gefällt? :confused:

Nein, der ist es nicht. Zumindest nicht für mich.
Sieht insgesamt sehr ordentlich aus und ist deshalb einen "Dank" im Sinne von Zustimmung wert. Anzumerken gäbe es meistens was, ich habe allerdings nicht den Eindruck, daß kritische Anmerkungen (sowohl genereller Art, als auch zu Details wie beispielsweise zu Farbkombinationen) gewünscht und/oder gern gesehen werden.
 
... Anzumerken gäbe es meistens was, ich habe allerdings nicht den Eindruck, daß kritische Anmerkungen (sowohl genereller Art, als auch zu Details wie beispielsweise zu Farbkombinationen) gewünscht und/oder gern gesehen werden.

Ich finde gerade kritische Anmerkungen hilfreich, auch wenns nicht so gut "schmeckt".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben