Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ andreas: ich finde die farbe steht dir nicht (zumindestens nicht zu den händen und dem stück hals das man sieht) hellhäutig gepaart mit einem mittel/hellgrau mit hellen streifen. die hose finde ich für einen dreiteiligen anzug zu eng um die wade, dem sportiven ansatz ohne stulpe kann ich nichts abgewinnen.

Das finde ich absolut nicht,denn im UK ist das eine beliebtesten Farbkombinationen für Gentlemen allen Alters für den Tag. Da aber die Insulaner sei es in England, Wales,Irland oder Schottland alle hellhäutig und eher hellharig sind muß ich doch wohl annehmen, daß einige hunderttausend Gentlemen nicht am falschen Dampfer fahren.
 
@ andreas: ich finde die farbe steht dir nicht (zumindestens nicht zu den händen und dem stück hals das man sieht) hellhäutig gepaart mit einem mittel/hellgrau mit hellen streifen. die hose finde ich für einen dreiteiligen anzug zu eng um die wade, dem sportiven ansatz ohne stulpe kann ich nichts abgewinnen.

Das ist auch keine Hose, sondern eine Leggings. :) Spaß beiseite: So unmöglich die Hose im klassischen Sinne sitzt, so witzig finde ich sie ebenfalls. Und gepaart mit einem perfekten Sakko/Weste und ordentlichen Schuhen ist sie für mich tragbar - wenn auch gewöhnungsbedürftig.
 
Wie darf man das verstehen? Geht es um Umschläge an der Hose? Meines Erachtens ist es doch genau andersherum. Immerhin ist an richtig formeller Gaderobe auch kein Umschlag üblich; folglich wären ebendiese eher sportiv, oder?


du nimmst meinen realtivsatz machst ein grosses "D" bei "dem" und stellst das als zitat ein?

der enge der hose ohne stulpe kann ich nichts formelles abgewinnen, ich meine eine stulpe hätte der hose gut gestanden, besser allerdings fände ich eine grosszügigere weite um die wade. die allerdings auch gerne mit einer stulpe da man sonst bei nicht entsprechender länge des beines (ob die beine zu kurz oder bauch zu üppig ist eigentlich egal) den eindruck erweckt als hätte man "laufwarzen".
 
Das finde ich absolut nicht,denn im UK ist das eine beliebtesten Farbkombinationen für Gentlemen allen Alters für den Tag. Da aber die Insulaner sei es in England, Wales,Irland oder Schottland alle hellhäutig und eher hellharig sind muß ich doch wohl annehmen, daß einige hunderttausend Gentlemen nicht am falschen Dampfer fahren.

das von mir geschriebene spiegelt lediglich meine meinung wieder. ich finde auch dass "deinen" 100.000 insulanern hellgrau nicht steht. helle haut und eine helle "nichtfarbe" treffen meinen geschmack nicht. das ist halt einfach so.
 
euren sarkasmus finde ich etwas fehl am platz. ich habe niemanden beleidigt, lediglich meine meinung kund getan. mir gefällt's halt nicht, da es MEINER MEINUNG nach nicht zur hautfarbe passt. den schnitt der hose (von dem was zu sehen ist) finde ich nicht gelungen.

meine kleinschreibung resultiert aus einer kriegsverletzung am kleinen finger die es mir nicht gestattet eben diesen finger der linken hand, in der weise abzuwinkel die nötig wäre um die umschalttaste zu drücken. dies gilt allerdings nur wenn ich gemütlich am sofa herumhänge. würde ich sitzen, am schreibtisch beispielsweise, würde es besser gehen, allerdings befinde ich mich nur 1 stunde pro woche in dieser situation am schreibtisch sitzen zu müssen, in dieser stunde bin ich allerdings nicht im forum.

ich hoffe dass die beiträge trotzdem lesbar sind. mit dem ausdruck des bedauerns möchte ich mich für die vergangenheit bei allen entschuldigen die sich dadurch verhöhnt fühlten und für die zukunft gilt das natürlich auch. *smiley* (die kann ich nicht finden)
 
euren sarkasmus finde ich etwas fehl am platz. ich habe niemanden beleidigt, lediglich meine meinung kund getan. mir gefällt's halt nicht, da es MEINER MEINUNG nach nicht zur hautfarbe passt. den schnitt der hose (von dem was zu sehen ist) finde ich nicht gelungen.

meine kleinschreibung resultiert aus einer kriegsverletzung am kleinen finger die es mir nicht gestattet eben diesen finger der linken hand, in der weise abzuwinkel die nötig wäre um die umschalttaste zu drücken. dies gilt allerdings nur wenn ich gemütlich am sofa herumhänge. würde ich sitzen, am schreibtisch beispielsweise, würde es besser gehen, allerdings befinde ich mich nur 1 stunde pro woche in dieser situation am schreibtisch sitzen zu müssen, in dieser stunde bin ich allerdings nicht im forum.

ich hoffe dass die beiträge trotzdem lesbar sind. mit dem ausdruck des bedauerns möchte ich mich für die vergangenheit bei allen entschuldigen die sich dadurch verhöhnt fühlten und für die zukunft gilt das natürlich auch. *smiley* (die kann ich nicht finden)
 
da es MEINER MEINUNG nach ...

Ich moechte deine Authentizitaet ja nicht in Frage ziehen, aber hat es einen besonderen Grund, dass du teilweise doch gross schreiben kannst, bzw. Sonderzeichen wie '!' oder '/', sowie smilies in anderen Beitraegen kein Problem darstellen?

Generell gilt einfach, gerade wenn man noch einigermassen neu ist, der Ton macht die Musik. Dennoch auf ein gutes Miteinander und demnaechst vielleicht auch Bilder hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben