Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der erste Beitrag und gleich eine Frage, ich finde das Forum klasse!



Socken= Burlington?

Das Muster ist ein typisches Burlington, gekauft habe ich sie allerdings bei H&M. :rolleyes:


schon wieder Cargo und keine Socken
tumblr_m1e0k2fpa61qapbr2o1_500.jpg
Schönes Outfit. Alles SuitSupply nehme ich an?
Wohnst du eigentlich nahe einer Filiale oder bestellst du das meiste? Wie verhält es sich da mit den Größen; Zum Beispiel bei Hosen: Sind die Beine eher eng oder normal?
 
So, mal wieder nicht ganz so lässig. Der lustige Bodenbelag ist einem geplatzten Waschmaschinenschlauch in der Wohnung über uns geschuldet :(
 
Heute zur Arbeit.

Anzug: Dolzer, einer meiner ersten Anzüge von Dolzer (ca. 10 Jahre alt)
werde ihn wohl bald in Rente schicken, den Ärmsten:D
Oberhemd: Müller
Krawatte: No Name
Schuhe: Mauro Mariotti
Uhr: eine mechanische Ruhla-Uhr aus meinem Geburtsjahr:)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg
 
Unkraut am Revers...

...heute zur Arbeit getragen. Das "Blümchen" von der Parkplatzwiese hab ich gleich mal ins Revers gesteckt :)
 

Anhänge

  • Luke4.jpg
    Luke4.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 277
  • Luke2.jpg
    Luke2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 330
  • Luke1.jpg
    Luke1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 360
  • Luke3.jpg
    Luke3.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 254
Bilder vom Wochenende in Budapest. Casual outfit für die Stadtbesichtigung und für einen Abstecher bei „Vass“ und bei „Buday Shoes“. Bei Vass habe ich unterschiedliche Leisten probiert und festgestellt, dass aus dem RTW Programm keiner der klassischen Leisten für mich passt (sehr schön ist der Leisten 3636). Vass bietet auch 2 Leistenformen an, die als italienische Leisten bezeichnet werden (F- und U- Leisten, zu sehen auf dem Foto mit den beiden unterschiedlichen Schuhen an den Füßen).

Bei dem etwas runder geformten F-Leisten hatte ich das Gefühl, dass er mir passen könnte. Allerdings war die halbe Nummer, die vielleicht die richtige hätte sein können, nicht verfügbar. Oberleder, Sohlen und Verarbeitung der Schuhe machen einen sehr guten Eindruck. Preise für RTW (Boxcalf) liegen zwischen 390€ und 420€. Nach bespoke habe ich mich nicht erkundigt.

Gleich nebenan befindet sich der Laden von Buday shoes. Dort gibt es traditionelle Budapester-Leisten und einige schlankere aber für meinen Geschmack eher misslungene Leistenformen. Die traditionellen Leisten haben mir aber hier sehr gefallen, einige mehr als bei Vass. Wenn schon Budapester dann richtig! Die Verarbeitung fand ich im Detail eher besser, sauberer als bei Vass. Auch von innen waren die Schuhe wunderschön gearbeitet. Laut Personal stellt Buday pro Tag nur 4 Schuhe her. Die Preise für RTW (Boxcalf) liegen hier, je nach Nähung der Schuhe, zwischen 370 und 450€. Ich denke, dass ich mir einen solchen Schuh im nächsten Herbst zulegen werde.

Später entdeckten wir noch eine sehr schöne Parfumerie: "Madison", eine schöne Mischung aus modernen Elementen und dem Mobiliar der zuvor an dieser Stelle beheimateten Apotheke.

Abendessen dann im Bock Bistro, gleich neben dem Corinthia Grand Hotel. Absolut empfehlenswert, sehr guter Service, überraschend guter Wein und Bistroküche für Herz und Gaumen!

p
 

Anhänge

  • IMG_0344.jpg
    IMG_0344.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 406
  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 359
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_0327.jpg
    IMG_0327.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_0330.jpg
    IMG_0330.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_0336.jpg
    IMG_0336.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 350
  • DSC_0103.jpg
    DSC_0103.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 357
  • DSC_0108.jpg
    DSC_0108.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 299
Gestern zur Arbeit. Gefallen die Socken besser als die vorherigen? ;)
 

Anhänge

  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 299
  • Foto 1_2.jpg
    Foto 1_2.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 341
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 251
  • Foto 6_2.jpg
    Foto 6_2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 264
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 245
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 265
Bilder vom Wochenende in Budapest. Casual outfit für die Stadtbesichtigung und für einen Abstecher bei „Vass“ und bei „Buday Shoes“. Bei Vass habe ich unterschiedliche Leisten probiert und festgestellt, dass aus dem RTW Programm keiner der klassischen Leisten für mich passt (sehr schön ist der Leisten 3636). Vass bietet auch 2 Leistenformen an, die als italienische Leisten bezeichnet werden (F- und U- Leisten, zu sehen auf dem Foto mit den beiden unterschiedlichen Schuhen an den Füßen).

p

Der U-Leisten sieht richtig toll aus! Muss ich mir mal näher ansehen, wobei VASS hier bei 599,- anfängt.

Jedenfalls Danke für diesen super Bericht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben