Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde die Armbänder super. Lockern es etwas auf - und zwar nicht zu extrem. :cool: Habe meine von "HomerJ" ausm stylforum. Bin damit sehr zufrieden - hast du auch welche daher, oder was für Bänder trägst du?

Ich hab' ein klassisch geknotetes von Bottega Veneta
http://www.bottegaveneta.com/default/shop-products/Womens/fashion-jewelry/bracelets/ebano-intrecciato-nappa-bracelet_803134545.html#!{"products":{"113546V001D":{"size":"M","color":"2040"}}}

und ein paar günstige von "VanMaar", die es mal bei BUYVIP gab.

Ein wundeschönes von ElfCraft hab' ich verloren. :mad:

Das nähste WTIH-Outfit ist mit Armband dann.
 
Ich hab' ein klassisch geknotetes von Bottega Veneta
http://www.bottegaveneta.com/default/shop-products/Womens/fashion-jewelry/bracelets/ebano-intrecciato-nappa-bracelet_803134545.html#!{"products":{"113546V001D":{"size":"M","color":"2040"}}}

und ein paar günstige von "VanMaar", die es mal bei BUYVIP gab.

Ein wundeschönes von ElfCraft hab' ich verloren. :mad:

Das nähste WTIH-Outfit ist mit Armband dann.

Sehr schickes Band. Bin mal auf Bilder gespannt. :cool:

Alle Bänder, die ich zum Anzug tragen würde, sind bei mir aus Holz + maßgefertigt (Homerj). Kann ich nur empfehlen. Sind auch bei weitem nicht so teuer wie ein Bottega Veneta. ;> Wobei mir das von dir gezeigte ausgesprochen gut gefällt.
 
Letztes WE, Marktspaziergang und auch für mich das erste Eis in diesem Jahr ;-)

Die Jacke ist Teil eines Anzugs aus einem 3-ply Fresco, ein "Schwergewicht" mit 15-16oz, Fütterung nur in den Ärmeln und am oberen Rücken, ohne Schulterpolster und mit einer sehr leichten Einlage.
Für echte Sommertage eher ungeeignet (trotz anderslautender Empfehlung eines sehr bekannten Tuchhändlers ...). Aber bei Herbst- und Frühlingstemperaturen macht das Teil sehr viel Spaß. Zudem liebe ich ihn als unkaputtbaren "Reiseanzug".
p

Ich vermute mal Minnis Fresco - tja für englisches Wetter ist das sommertaugliches Material :D
 
Alle Bänder, die ich zum Anzug tragen würde, sind bei mir aus Holz + maßgefertigt (Homerj). Kann ich nur empfehlen. Sind auch bei weitem nicht so teuer wie ein Bottega Veneta. ;> Wobei mir das von dir gezeigte ausgesprochen gut gefällt.

Bottega Veneta verlangt ja wirklich stolze Preise. Und weil die aus den USA versenden, kommt dazu noch die Einfuhrumsatzsteuer und evtl. Zoll. Sehr schöne Armbänder gibt es auch von Tateossian in London. Die sind zwar auch nicht ganz billig, aber immerhin zollfrei, da innerhalb der EU.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben