Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
m.E. muss das Hemd in die Hose und die Farbkombination hätte man vielleicht noch feiner machen können (irgendwas irgendwo aufgreifen), trotzdem danke für die Bilder und interessante Schnürung.
 
m.E. muss das Hemd in die Hose und die Farbkombination hätte man vielleicht noch feiner machen können (irgendwas irgendwo aufgreifen), trotzdem danke für die Bilder und interessante Schnürung.
Ich mags gerne auch mal sehr leger. Ist natürlich nicht jederman(n)s Sache. ;)
Finde ich nicht, dass das Hemd in die Hose muss.
Farbe hat er doch aufgegriffen: Hemd/Socken.
Beim letzten Outfit finden sich Hemd & Hose in den Socken wieder. Bei den ersten beiden ist das leider nicht der Fall...
@Phlix: Die Passform deiner Schuhe ist nicht ideal, sie sind Dir zu weit.
Du hast leider recht. Ich ärgere mich auch noch sehr über den Kauf und kann sie nur mit dicken Socken tragen; Also nur noch im Winter... Werde demnächst auch mal versuchen ein neues schönes braunes paar Schuhe zu finden. Woran konntest du das genau ausmachen?


@all: thx 4 feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Krawatte ist hervorragend auf die Treppenwange abgestimmt, passt aber meiner Meinung nach weniger zu dieser Anzug-Kombination.

Die Strickoptik gefällt mir sehr gut, aber farblich wären z.B. Lavender, Senfgelb, Resedagrün, Rost/Carminrot, Perlmuttbeige eine Alternative.
 
Der hyperblaue Anzug ist wie der heutige von Suitsupply.

Die Krawatte für sich ist schön, hier vielleicht nicht ideal aber auch nicht schlecht. Ganz interessant finde ich in dieser Gesamtkombi das Hemd. Wenn die Bilder nicht täuschen ist es ein eher kräftiger, derber Baumwollstoff. Das ist im zum Rest ein interessanter Bruch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben