Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein heutiges Outfit. Leider macht das Handy bei dem Licht keine besseren Fotos.

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffen101, :)

"Graf von Monte Wehro" müsste es doch heissen oder verkauft der Graf jetzt unter zwei Namen ?

Ich hoffe du hast nicht den "echten" Kaufpreis gezahlt.

Sie haben Recht. Es heist "Graf von Monte Wehro". Es war ein Tippfehler von mir. Den Echten Preis habe ich auch nicht bezahlt, denn es war ein "Flohmarkt-Schnäppchen". Ich habe übrigens 35,00€ bezahlt. Obwohl die Uhr als neu angepriesen wurde und zumindest auch so aussah.

Gruß Excalibur
 
Marineblazer I

Guten Tag zusammen,

Dies ist mein erstes Posting hier und als Einstieg würde ich gerne mal meinen dunkelblauen Marineblazer (von Kirsch in HH) in zwei Varianten zeigen. Das Kleidungsstück als solches ist ja hier im Forum auch nicht ganz unumstritten, wie ich gesehen habe und hat es bei manchem sogar auf die "Liste des Schreckens" geschafft.

Hier die Variante 1, so getragen letzte Woche, mit grauer Flanellhose und braunen Schuhen und braunem Gürtel.

Die Hose ist übrigens nur scheinbar zu kurz, sie hing etwas unglücklich an den Strümpfen (ja ja, wäre mit Seidenstrümpfen nicht passiert...).
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 308
  • 2.jpg
    2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 287
  • 3.jpg
    3.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 273
Marineblazer II

...und hier die zweite Variante von dieser Woche, der gleiche Blazer, diesmal mit schwarzer Baumwollhose.

Beste Grüsse,
malte71
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 230
  • 2.jpg
    2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 200
  • 3.jpg
    3.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 182
Hallo malte71,

danke für die Bilder!

Die erste Variante jedoch, hat mir besser gefallen.:)

Liebe Grüße

Matz
 
Hallo Steffen101, :)

Sie haben Recht. Es heist "Graf von Monte Wehro". Es war ein Tippfehler von mir. Den Echten Preis habe ich auch nicht bezahlt, denn es war ein "Flohmarkt-Schnäppchen". Ich habe übrigens 35,00€ bezahlt. Obwohl die Uhr als neu angepriesen wurde und zumindest auch so aussah.

Gruß Excalibur

Das ist ein guter Tarif, schade eigentlich das die Chinesen immer noch nicht genug Ego haben um endlich mal ein paar mehr eigene Marken zu etablieren.

Da musste ich etwas googlen. Aber da sind durchaus schicke Teile bei nur ist die Qualität wohl eher als 'naja' einzustufen :D

Bei 35 Euro für ein Automatikwerk kann man sich nicht beschweren dafür bekommt man nicht mal ein Roh-ETA :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben