Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es hier im Forum immer so interessant, wenn teilweise alles, auch wirklich alles hinter guter Kleidung angestellt wird :)
Bei manchen die Wohnung, bei manchen das Auto, nur über die Frau hat sich bisher keiner zu reden getraut:eek:

D.Schenk: Finde das Outfit, von dem was man auf dem doch eher schlechten Foto erkennen kann ganz gut, allerdings bist du finde ich etwas zu jung dafür. (ok, auf dem Bild wirkst du finde ich auch älter als du bist:D )
Aber das geht mir wohl mit mehrerer einer Outfits so, und das wird wohl Geschmackssache sein.
 
Ich muss nun wo ich eine passende Stelle für die Kamera gefunden hab, damit der Selbstauslöser funktioniert auch mal mein Debüt im "Was trage ich heute"-Thread starten.

Anzug: Cord von Dolzer
Hemd: Sea Island Cotton mit Club Collar ebenfalls von Dolzer

Auch wenn es auf dem Bild so aussieht - Krawatte und Einstecktuch sind natürlich nicht vom selben Stoff.

Die Krawatte gefällt mir. Das Einstecktuch ist imho aber zu ähnlich, wenn auch nicht identisch.
 
Ich muss nun wo ich eine passende Stelle für die Kamera gefunden hab, damit der Selbstauslöser funktioniert auch mal mein Debüt im "Was trage ich heute"-Thread starten.

Anzug: Cord von Dolzer
Hemd: Sea Island Cotton mit Club Collar ebenfalls von Dolzer

Auch wenn es auf dem Bild so aussieht - Krawatte und Einstecktuch sind natürlich nicht vom selben Stoff.

Bravo! Sieht toll aus. Mir gefällt der Hemdkragen.
 

Schönes Hemd, aber die Krawatte :eek:
Da kommen wir nicht zusammen.


Sieht mir farblich schön passend aus, allerdings sind die Schultern meines Erachtens zu groß, man sieht deutlich die Polsterung und dann den abfallenden Jacket-Ärmel. Das dürfte aber wohl auch daran liegen, dass Cord von Dolzer sicherlich etwas steifer ist und daher nicht allzu viel Bewegung mitmacht. Alles in allem aber ein stimmiges Gesamtbild, da bin ich auf mehr gespannt ;-)

Und heute mein Senf:

tumblr_lzchk2yBkv1qg6075o1_500.jpg

tumblr_lzchk2yBkv1qg6075o3_500.jpg

tumblr_lzchk2yBkv1qg6075o4_500.jpg
tumblr_lzchk2yBkv1qg6075o5_500.jpg
 
Ich finde es hier im Forum immer so interessant, wenn teilweise alles, auch wirklich alles hinter guter Kleidung angestellt wird :)
Bei manchen die Wohnung, bei manchen das Auto, nur über die Frau hat sich bisher keiner zu reden getraut.

Stimmt, auf die "Stadt der Diebe" wäre ich noch zu sprechen gekommen... :)
Frauen sind mir bislang auf derartigen "WTIH-Bildern" noch nicht aufgefallen, aber selbst wenn, so wären sie das Einzige worüber ich mir jeden (vermeintlich gehässigen) Kommentar verkneifen würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben