Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Fitted: Toll, trotz Fliege!
@FoxTwo: Der neue Schnitt ist deutlich besser!
@Shop: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ok, fangen wir mal mit der Hose an. Eine derartige Hose ist aus meiner Sicht nur unter 60, besser 70, tragbar, wenn sie ungefähr so geschnitten ist wie bei Sciamat. Zusammen mit den Schuhen ergibt sich m.M.n. leider ein echter Opa-Look. Die Weste passt ja farblich wirklich gut, verstärkt aber leider den Look weiter. Das Hemd gefällt mir, die Krawatte, hmmmm, besser als die anderen die Du hier bisher gezeigt hast. Da geht aber noch was....
 
Ich bfürchte nicht :) da werden die Geschmäcker zu verschieden sein.

Die Hose ist jetzt meine absolute Lieblingshose :D das mit dem Opa höre ich laufend von meiner Freundin^^ aber da reicht schon ne Krawatte bei ihr :D

Ja die Krawatten wird wohl ein ewiges Thema bleiben. Interessant ist tatsächlich das sie den älteren Männern und den jüngeren die sich exakt wie ältere Männer kleiden NICHT gefallen. Nun möchte ich mich aber auch nicht wie diese kleiden, trotz der neuen Hose und obwohl ich diesen "altklassischen" Stil bei anderen schön finde... Aber halt nicht für mich...
Zuspruch in der Krawattenfrage bekomme ich meist von den weiblichen Bekleiter (da gans schon echten Streit zwischen Paaren^^) und vom typischen Jungunternehmer.

Also mir gefällt die Krawatte.
 
Also mit dem GRÜN musst ich mich ja auch mal beteiligen... ^^

Ansonsten Verkäuferstandard halt :)

jedes der Einzelteile (bis auf die grüne Weste) hat meiner Meinung nach seine Berechtigung, auch die Hose und die Krawatte finde ich für sich genommen nicht schlecht. Aber in der Zusammenstellung schlägt mein Geschmackszentrum Purzelbäume. Das ist mir zu grell und zu bunt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben