Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@timotune Ne, weder H&M noch Flanell. :)

@fritzl Ja, genau. Hier extra für dich:

h8ik-w-6364.jpg
 
Heidelberg

Gestern war Bummeln angesagt, neben Langer & Messmer sind wir auch am Neckar entlangefahren und haben Burgen angeschaut. :D
Abends gab es noch ein Weihanchtskonzert der US Army Europe Band & Chorus. Sehr unterhaltsam und mit viel Witz. Ich war als Kind jedes Jahr bei den Konzerten in den Heidelberger US-Kasernen.
 

Anhänge

  • M_H_0675s.jpg
    M_H_0675s.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 329
  • P1100392s.jpg
    P1100392s.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 335
  • P1100397s.jpg
    P1100397s.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 308
Sehr schick - tolle Kombi! Vor allem die Weste finde ich super.

(Allerdings finde ich weiterhin, dass dir Kord-Hosen nicht wirklich stehen - aber da scheine ich ja der einzige zu sein, also vielleicht bin ich der Geisterfahrer...)



Meinst du den neuen Nikolaus-Mantel? ;)

Nein, bist Du nicht. ich bewundere den Stil von Grimod durchweg, kann mich aber ebenfalls mit den (auch sehr weiten) Cordhosen und dem Bart nicht anfreunden.


Die hier gezeigte Cordhose ist eine Konfektionshose und etwas üppig aber bequem. Die Maßhosen sind weniger ausladend. Aber Cord bleibt dennoch Cord und der Bart ist auch nicht wegzudiskutieren :D

Der Nikolausmantel ist angekommen und wurde heute schon eingeweiht.

salut Grimod
 
Sehr elegantes Outfit, darf ich fragen, was das für eine Weste ist? Die habe ich hier schon einmal gesehen, sieht toll aus!

Die Weste habe ich in London bei einem Herrenaustatter gekauft. Dort ist diese fast in jedem klassischen Herrengeschäft erhältlich. Ich denke auch Online dürfte sie zu haben sein. Im Einzelhandel in Deutschland habe ich sie noch nie gesehen. Scheint kein Markt hierfür dazu sein.
salut Grimod
 
Gestern war Bummeln angesagt, neben Langer & Messmer sind wir auch am Neckar entlangefahren und haben Burgen angeschaut. :D
Abends gab es noch ein Weihanchtskonzert der US Army Europe Band & Chorus. Sehr unterhaltsam und mit viel Witz. Ich war als Kind jedes Jahr bei den Konzerten in den Heidelberger US-Kasernen.

Bummeln in Heidelberg ist immer witzig....:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben