Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds gut und mache es auch so. Was genau spricht denn dagegen? So lang es keine G-Shock o.Ä. ist :p

Ist mir beim Essen "letztens" bei dir nicht aufgefallen.
Naja, am Ende läuft´s wieder auf #Geschmackssache hinaus.

Ich finde ehrlich gesagt nichts, was dafür spricht.... für mich sieht es einfach albern aus und mit entsprechend hochwertiger Uhr sogar prollig.
 
Ich finde ehrlich gesagt nichts, was dafür spricht.... für mich sieht es einfach albern aus und mit entsprechend hochwertiger Uhr sogar prollig.

Es ist einfach komfortabler als die Manschette rüberziehen zu müssen um auf die Uhr zu gucken und die Manschette bleibt nie wieder an der Uhr hängen; sofern man keine 5cm+ Zugabe will, passiert das nämlich einfach ab und zu.

Aber ja, es geht definitiv nur bis zu einem gewissen Uhrenpreis; da brauchst du dir aber bei Niels und mir keine Gedanken machen. :D Ansonsten ist das aber auch gewissermaßen eine Charakterfrage. Ich halte es wirklich für völlig unvorstellbar, dass bei Niels jemals irgendwas prollig aussehen könnte.
 
"Wie lange machen die wohl noch ihre schlechten Witze?". Genervt sah Niels auf die Uhr. Da huschte ihm ein Lächeln über das Gesicht - dank neuer Schnalltechnik blieb die Uhr nicht, wie sonst, am Hemd hängen. "Das ist es mir wert" dachte er zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben