Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die habe ich gerade zurückgeschickt und gegen slim fit (schaun' mer mal...) umgetauscht. Ich habe ja recht kräftige Kartoffelstamper, aber die waren an den Oberschenkeln echt zu weit :eek:

Update in eigener Sache: Heute kam die Chino in slim-fit. Was die classic-fit zu weit war ist die jetzt zu eng und zu kurz :eek: Ich fange ja gerade an, mich mit dieser vermaledeiten hüftigen Passform auseinander zu setzen; aber wenn mir die Hose das Gemächt verdrückt, ist das nicht eben kommod :mad: Also: zurück damit!
 
Mubbi, mikro112, SteveHH: Vier sehr schöne Outfits! Bei Mubbi gefällt mir, dass mal ein ganz anderer Kragen und schwarze Schuhe zum Einsatz kommen. Bei Mikro lerne ich, wie Shantung funktionieren kann. Und Stephan hat farblich sehr gelungen kombiniert. Danke!


Vielen Dank. Aber mich würde interessieren, was du gelernt hast, also was man von meinen Fotos lernen kann. [emoji15] gerne auch per PN (soll hier kein phishing for compliments sein).
 
Keine Angst, die neue Software leitet automatisch solche Ansätze direkt in den Hutschweißbandund soweiterthread um!!!:D


Ich muss unbedingt mal nachlesen. Kaum zu glauben, dass ich den Schweissbandthread verpasst habe ...

Vielleicht eine der letzten Gelegenheiten für dicken Tweed auf Cordhose. Und warum die Hose plötzlich auf dem Photo so komisch beult und Falten wirft: Ich habe keine Ahnung...:eek:


Supergut!!!
 
Das Internet rettet Leben. Stellt Euch vor, die hätten das von Angesicht zu Angesicht diskutiert. Das gäbe Mord und Totschlag und Fehden über Generationen hinweg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben