Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann zeige ich mich auch mal hier, und zwar mit neuem Zweireiher + Rollkragen. Kritik ist sehr erwünscht (Ich weiß, die die Ärmel müssen noch etwas gekürzt werden)

Schönen Gruß, Mogul

Das Sakko erscheint mir um die Schultern recht weit; vielleicht ist das aber auch der Haltung beim Foto geschuldet. Die Ärmellänge hast Du ja schon angesprochen; den Stoff finde ich einigermaßen schwer zu kombinieren (wobei ich generell gegen Rollkragenpullovern in Doppelreihern bin ;) ).

Das EST passt imho leider gar nicht....:eek:
 
den Stoff finde ich einigermaßen schwer zu kombinieren (wobei ich generell gegen Rollkragenpullovern in Doppelreihern bin ;) ).

Wobei ein Zweireiher dieser Art, mit drei aufgesetzten Taschen, und Webart, Stoffgewicht, Farbe (lt. "Heute gekauft"-Topic) meiner Meinung nach etwas ganz anderes ist.
Persönlich würde ich mit dem Rollkragenpullover einen deutlichen Farb- oder Helligkeitskontrast setzen -
grundsätzlich finde ich Kombinationen von Rollkragen und robusteren Stoffen gut geeignet, wenn auch der Rest stimmt...;):

https://www.sunglasses-shop.co.uk/FileRepository/Images/SunglassesPhotos/film-and-tv/b/bullitt.jpg
 
[...]
Das EST passt imho leider gar nicht....:eek:

Das EST wurde nur kurz eingesteckt. Ich wüsste nicht, welches gut zu dem Hahnentrittmuster in dunkelgrün passen könnte. Vorschläge nehme ich also gerne entgegen...
Der Rolli wurde nicht bewusst passend gekauft, mir fällt es allerdings schwer eine passende Farbe zu wählen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben