Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr gut kombiniert. Hose-Strümpfe-Schuhe -> super! Ein Einstecktuch fehlt noch.
Ich finde ehrlich gesagt, dass Steves Weglassen des EST das Outfit in diesem speziellen Fall erst richtig gut gemacht hat, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er sich dessen bewusst war. So ist es jedenfalls ganz ohne einstudiert wirkende Ablenkung unaufgeregt und geerdet.
 
Sehr gut kombiniert. Hose-Strümpfe-Schuhe -> super! Ein Einstecktuch fehlt noch.

Stimmt mir gefiel bloss keines meiner EST zu der Kombi. Seide wäre zu glatt gewesen und Wolle, was ich hatte, passte farblich nicht wirklich weil das Sakko schon unruhig genug war. Alles was ich versuchte war tooo much. Ursprünglich war ein glattes Karo Sakko von Boss angedacht aber das passte gar nicht. Das Tweed war ehr so eine Art Notlösung. Aber zum essen gehen in ein französisches Bistro fand ich das gesamte Outfit passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag von Donnerstag.

Die Qualität wird bestimmt wieder durch die Komprimierung zerstört.
 

Anhänge

  • IMG_8164.jpg
    IMG_8164.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_8166.jpg
    IMG_8166.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 485
Das Wetter ist grauslich, ich bin wenig motiviert, daher ziemlich wahllos zusammengestückelt; aber meine Mutter hat's wieder gefreut:



P1020061.jpg


P1020067.jpg


P1020070.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben