Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viele schöne Outfits heute. :)

Juchhu, ich hab mein neues Sakko von meiner neuen Änderungsschneiderin, die solide Arbeit geleistet hat, zurück.

Tweedjacke, Moleskinweste, Cordhose. Jetzt frage ich mich zwei Dinge.

a) Seidenbinder und -EST, "geht" das zu der ansonsten rustikal-rau texturierten Kombination? Wäre zumindest ein Accessoire besser aus Wolle?

b) Outfit besser mit oder ohne Weste? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchhu, ich hab mein neues Sakko von meiner neuen Änderungsschneiderin, die solide Arbeit geleistet hat, zurück.

Tweedjacke, Moleskinweste, Cordhose.

Jetzt frage ich mich zwei Dinge.

a) Seidenbinder und -EST, "geht" das zu der ansonsten rustikal-rau texturierten Kombination? Wäre zumindest ein Accessoire besser aus Wolle?

b) Outfit besser mit oder ohne Weste? :cool:

Meine Meinung:

Mit Weste:
Sehr schön, würde aber eine Wollkrawatte (oder Mascherl) und EST aus Wolle dazu tragen. Hose in dem Fall gut passend.

Ohne Weste:
Hier finde ich die Kombi mit Seidenkrawatte und EST aus Seide gut und passend. Dafür gefällt mir dann dazu die gewählte Hose nicht. Hier wäre dann eine etwas "elegantere" Wollhose passender (z.B. grau).
 
@Mubbi: Mir gefällt es mit Weste auch besser als ohne, finde aber auch die Zusammenstellung ohne Weste schön. Das Sakko ist der Knüller! Ich finde etwas aus matter Seide super, alles aus Wolle fände ich auch gut, aber etwas schlechter.
 
Viele schöne Outfits heute. :)

Juchhu, ich hab mein neues Sakko von meiner neuen Änderungsschneiderin, die solide Arbeit geleistet hat, zurück.

Tweedjacke, Moleskinweste, Cordhose. Jetzt frage ich mich zwei Dinge.

a) Seidenbinder und -EST, "geht" das zu der ansonsten rustikal-rau texturierten Kombination? Wäre zumindest ein Accessoire besser aus Wolle?

b) Outfit besser mit oder ohne Weste? :cool:

Mag ja deinen Style, trotz des klass./altmod. Anspruchs fände ich ein bisschen mehr "Schwung" in der Passform noch besser.
 
Heute.

Farben stimmen im 2. Bild

Es gruesst
T. Shandy
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421243443169.jpg
    uploadfromtaptalk1421243443169.jpg
    34 KB · Aufrufe: 444
  • uploadfromtaptalk1421243507485.jpg
    uploadfromtaptalk1421243507485.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 443
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben