Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kleiner Mix von Heiligabend und 1. Weihnachtstag

Ho Ho Ho,

leider eher spontane Bilder und nicht in allerbester Qualität, aber ich hoffe man erkennt ein wenig. :)

Outfit 1) Blauer Anzug, weisses Hemd mit versteckter Knopfleiste und Umschlagmanschette. Dazu weinrote Tom Ford Krawatte.

Outfit 2) legerer Test der als Geschenk erhaltenen Cuccinelli Fliege. Wirkt auf dem Bild fast schwarz, ist aber blau und weinrot. Lässt sich wirklich sehr schön binden und macht mir einen tadellos verarbeiteten Eindruck. Glaube da haben die Mamas in der Toskana, motiviert durch tägliches 3-Gang Menü und nicht zeitlich festgeschriebener Mittagspause, ordentlich genäht...:D

Ich wünsche allen einen angenehmen, vielleicht auch hier und da bereits verschneiten, zweiten Weihnachtstag (den es in Belgien übrigens gar nicht gibt)
Cheers!
Jan
 

Anhänge

  • JaniXmas2014MantelAnzug.jpg
    JaniXmas2014MantelAnzug.jpg
    43 KB · Aufrufe: 543
  • Xmas2014SuitTomFordTie.jpg
    Xmas2014SuitTomFordTie.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 515
  • Xmas2014CuccinelliBowTie.jpg
    Xmas2014CuccinelliBowTie.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 512
Tag drei des diesjährigen Projektes "Tradition einer Weihnachtskrawatte etablieren". Inklusive Alltag mit Frau, zwei Kindern, Besuch samt Hausarbeiten in Schlips und oft auch Sakko bewältigen.
ImageUploadedByTapatalk1419600924.280935.jpg
ImageUploadedByTapatalk1419600950.207612.jpg
Sakko heute: Baby-Alpakka. Mal ehrlich, wenn man mal ein Bild von einem Alpakka gesehen hat ist es doch gar nicht möglich kein Alpakka-Kleidungsstück haben zu wollen...
 
Bei der Krawatte schau ich mal weg.


I don't blame you (auch wenn ich finde dass sie nur an 362 Tagen im Jahr wirklich indiskutabel ist). Aber die Kinder sind eindreiviertel und sechseinhalb, und die sind im Fokus. Ich stelle mir was vor in der Art "oh, es ist endlich richtig Weihnachten, Papa hat wieder seine lustige Weihnachtskrawatte an". Und das geht eher mit einem "in your face" Accessoire bei so kleinen Kindern, nicht indem man von bordeauxroten zu weihnachtsroten Strümpfen wechselt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben