Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I've quit opening your photos because photobucket includes too many 3rd party scripts. But today I made an exception. To mee your outfit looks way too big. Too much hipster or wannabee for my taste.

Stecke deine Rute ein,
ich will auch immer ...
na, einmal kann man ja mal ...
:cool:

Und, ja, die netten Adventskalender für die Kinder sind selbst gebastelt.

Wow, Dein in meinen Augen bestes - im Sinne von "stimmig" - Outfit.
Das hemd ist doch etwas, mit dem Du mal Deine Sakkos kombinieren solltest. Sähe sicherlich deutlich besser aus als z.B. die "classic with a twist"-Weste, die Du hier neulich zeigtest und die mich meine Augen ausbrennen lassen wollte ;)
 
Heute. Mit der aufrichtigen Bitte um kritik

Mir fehlt obenrum etwas Farbe.
Zu einem Karohemd&Chino ist die Wahl des Sakkos auch verdammt schwer, bzw. glaube ich fast, dass kaum ein Sakko da passt. Wenn dann muss es sich vll noch stärker als informell darstellen, bzw. weniger gefüttert, gröberer Stoff. Das Sakko sitzt an sich gut, aber es sitzt auch recht "steif" - da ist dann m.E. ein Kontrast zur Lockerheit des Hemdes und der Hose. Aber das geht schon recht in die Details.

Sehr gut: kein tablet-Photo mehr! :)
 
Mir fehlt obenrum etwas Farbe.
Zu einem Karohemd&Chino ist die Wahl des Sakkos auch verdammt schwer, bzw. glaube ich fast, dass kaum ein Sakko da passt. Wenn dann muss es sich vll noch stärker als informell darstellen, bzw. weniger gefüttert, gröberer Stoff. Das Sakko sitzt an sich gut, aber es sitzt auch recht "steif" - da ist dann m.E. ein Kontrast zur Lockerheit des Hemdes und der Hose. Aber das geht schon recht in die Details.

Sehr gut: kein tablet-Photo mehr! :)


Mit dem Hemd war ich auch nicht 100 prozentig zufrieden, da es eher suboptimal passt...Das Sakko selbst empfinde ich schon als informell, habe aber noch ein anderes in petto das noch "informeller" ist. Dieses werde ich beim nächsten mal kombinieren. Beethoven danke für deine Anmerkung mit den Schuhen, werde versuchen diese beim nächsten mal ebenfalls fotografisch festzuhalten. Die Sakkoarmel werde ich nochmal genauer beäugen!
 
Heute mit meiner Tochter zunächst zum Weihnachtsbaumschlagen, dann auf eine Tasse heiße Schokolade ins Cafe. Schwerer Keeper's Tweed zur weihnachtsfarbigen Cordhose, darüber ein jahrzehntealter zweireihiger Lodenmantel meines Vaters.
 

Anhänge

  • IMG_2322.jpg
    IMG_2322.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_2328.jpg
    IMG_2328.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_2331.jpg
    IMG_2331.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 510
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben