Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Wolle, unten Baumwolle und Rauleder... nach Betrachten der Bilder frage ich mich aber, ob das Dessin von Hemd und Krawatte größenmäßig nicht zu eng beinander liegen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiliges Kanonenrohr, was ist denn das für ein Teppich?? :eek:

Der Stoff ist tatsächlich ein wenig ungewöhnlich, dafür ist mMn der Schnitt der Jacke über jeden Zweifel erhaben.
Kommt meinen Idealvorstellungen zumindest erstaunlich nahe.
Die Jacke dürfte Ende der 60ger entstanden sein und wurde damals bei Dietl gekauft (trotz fehlenden Herstellerlabels und 4löchiger Knöpfe tippe ich übrigens auf Regent).

Was bei der Kombination noch fehlt, ist die rote Nelke im Knopfloch, die ich dazu sehr gerne trage. Ich muß hier jetzt mal einen gescheiten Blumenladen in der Nähe finden.
 
Heute wieder authentischer Mubbi-Schlabberlook mit kastigem Sakko und alles außer Slimfit. Immerhin müsste ich diesmal den Kontrast zwischen Jacke und Hose wieder annehmbar getroffen haben, oder? ;)

Leider grauenvolle Bildqualität, da erst am Abend aufgenommen.

Drüber trug ich noch eine Barbour Liddesdale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder authentischer Mubbi-Schlabberlook mit kastigem Sakko und alles außer Slimfit. Immerhin müsste ich diesmal den Kontrast zwischen Jacke und Hose wieder annehmbar getroffen haben, oder? ;)

Leider grauenvolle Bildqualität, da erst am Abend aufgenommen.

Drüber trug ich noch eine Barbour Liddesdale.

Das ist wohl alles sehr relativ und der Blickwinkel von der aktuellen Mode beeinflusst. Schlabberig finde ich es nicht. Zu kastig finde ich es nicht. Schlimmfit ist es zum Glück nicht. ;)
 
Heute wieder authentischer Mubbi-Schlabberlook mit kastigem Sakko und alles außer Slimfit. Immerhin müsste ich diesmal den Kontrast zwischen Jacke und Hose wieder annehmbar getroffen haben, oder? ;)

Leider grauenvolle Bildqualität, da erst am Abend aufgenommen.

Drüber trug ich noch eine Barbour Liddesdale.

Mir gefällt's ausgesprochen gut. Einzig der Schal erscheint mir persönlich für innendrin ein bißchen unpassend. Hast Du schon einmal eine Schalkrawatte probiert? Keine Angst, sowas ist nicht zwingend "Opastyle". ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben