Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stille Mitleser sind ja in jedem Forum gern gesehen, aber viel interessanter wird es natürlich durch neue Beiträge.
Also finde ich nun, heute sei es an der Zeit, mal meinen Stil hier preiszugeben. An anderer Stelle dieses Internets tue ich das ja auch bereits seit Jahren. Somit wage ich den Netzwerk-Crossover und stelle gleich auch noch, in Ergänzung der hier anhängenden Bilder meine Instagram-Identität und damit viel Privates vor. Durch den Forenbenutzernamen hier ist sie aber auch unschwer zu erahnen: http://instagram.com/heiner65

Nun zeige ich also mit allem Mut und in Erwartung eurer erfahrenen Meinungen hier mein Griff in den Schrank für die heutige Herbstsonne. Meine Markenauswahl ist dabei sicher etwas ausgefallen, und oftmals sind Marken bei meinen Einkäufen auch nicht maßgebend. Aber hier seien sie für die Bilder der Vollständigkeit halber genannt. Sakko Club of Gents, Hemd Amichi, Hose Desigual, Krawatte Boss, Schuhe Mercedes, EST hat mir unsere 10jährige aus dem Stoffresteseservoir meiner Frau in ersten Maschinenversuchen selbst umnäht, Uhr Bruno Söhnle, Bart Movember-Moustache.
 
Hallo und willkommen! :)

Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf - die Kombination aus Hemd, Krawatte und EST ist schon recht heftig - alle drei buhlen um Aufmerksamkeit; man(n) weiß wirklich nict, wo man zuerst hingucken soll. das ist imho der echte overkill :D
 
Herzlichen Dank, Heiner! Den Einstieg empfinde ich als gelungen, die Hosenlänge als völlig ok und die Kombination von Hemd und Krawatte aber als nicht ganz optimal. Ich persönlich hätte eine wesentlich dunklere Krawatte gewählt. Auf dem Detailbild sieht es aber gar nicht mal so übel aus. ;)

@defensortweedei: Ultron-Hammer-Sakko-Stoff! Mega-Giga-wasweissichwasalles!
 
Stille Mitleser sind ja in jedem Forum gern gesehen, aber viel interessanter wird es natürlich durch neue Beiträge.
Also finde ich nun, heute sei es an der Zeit, mal meinen Stil hier preiszugeben. An anderer Stelle dieses Internets tue ich das ja auch bereits seit Jahren. Somit wage ich den Netzwerk-Crossover und stelle gleich auch noch, in Ergänzung der hier anhängenden Bilder meine Instagram-Identität und damit viel Privates vor. Durch den Forenbenutzernamen hier ist sie aber auch unschwer zu erahnen: http://instagram.com/heiner65

Nun zeige ich also mit allem Mut und in Erwartung eurer erfahrenen Meinungen hier mein Griff in den Schrank für die heutige Herbstsonne. Meine Markenauswahl ist dabei sicher etwas ausgefallen, und oftmals sind Marken bei meinen Einkäufen auch nicht maßgebend. Aber hier seien sie für die Bilder der Vollständigkeit halber genannt. Sakko Club of Gents, Hemd Amichi, Hose Desigual, Krawatte Boss, Schuhe Mercedes, EST hat mir unsere 10jährige aus dem Stoffresteseservoir meiner Frau in ersten Maschinenversuchen selbst umnäht, Uhr Bruno Söhnle, Bart Movember-Moustache.

Willkommen.

Mit einem hell einfarbigen Hemd würde das Ganze meinem Empfinden nach deutlich besser funktionieren, auch wenn es dann vielleicht etwas "gewöhnlicher" wäre. Die Formalität der Krawatte, die für mich "Business" schreit, ist allerdings insgesamt etwas unglücklich zur bunten Hose und der faded Jacke.
 
... Und ich stell mal gleich bei der Konkurrenz meinen "miristkaltdrumtragic hdonegalversuch" mit langweiligen Tretern zur Diskussion.

ImageUploadedByTapatalk1415365075.904632.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415365084.414015.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415365102.422416.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415365112.625761.jpg

Casual, gell. Weil wegen Freitag [emoji6]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben