Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ging nicht
ist zur zeit bei cove
bekommt ein komplettes futter in den beinen
 
Die Breite des Revers ist suboptimal, aber andererseits ist das kein Ganzkörperbild, so dass man die Gesamtwirkung nicht beurteilen kann.
Ich finde allerdings die Krawatte und das Tuch zumindest in Kombination zu formell für so ein sportliches Sakko.
 
Die Breite des Revers ist suboptimal, aber andererseits ist das kein Ganzkörperbild, so dass man die Gesamtwirkung nicht beurteilen kann.

Ich finde allerdings die Krawatte und das Tuch zumindest in Kombination zu formell für so ein sportliches Sakko.


was für eine krawatte und was fpr ein tuch hättest du genommen ?
 
Die Breite des Revers ist suboptimal, aber andererseits ist das kein Ganzkörperbild, so dass man die Gesamtwirkung nicht beurteilen kann.

Ich finde allerdings die Krawatte und das Tuch zumindest in Kombination zu formell für so ein sportliches Sakko.


Was ist los mit dem Geschwurbel bzgl Revers. Habe den Quatsch jetzt hier schon ein paar Mal gehört - neues bashing-Feld, da SUSU zu langweilig?
 
Ne die Krawatte ist 9 cm und das passt sehr gut zu meiner Figur
8,5 geht auch noch gerade aber 8 ist dann schon zu schmal
Deswegen werde ich auch nie Strickkrawatten tragen können sind einfach zu schmal
 
Keine Ahnung
Also die oberste breite Stelle ist 8 cm
Bei den Cove Sakkos sind es 9 cm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich das Sakko nur Morgens und Abends trage und ihn der Firma ohne Sakko rumlaufe ist das noch Ok in meinen Augen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben