Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne rot/weiß gestreiftes Hemd überleben konnte. Getragen sieht der Kragen mMn auch weniger extrem aus; ich schreibe morgen nochmal was dazu im Luxire Thread. Jetzt müssen wir erstmal essen und trinken. Vor allem trinken. Und essen.
 

Anhänge

  • 01102014B.jpg
    01102014B.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 441
  • 01102014B-.jpg
    01102014B-.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 431
  • 01102014B--.jpg
    01102014B--.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 432

Ui, irgendwie sagt mir diese Kombination nicht so zu.
Speziell beim 2. Bild ist es ein für mich, hmmmm,... irgendwie uninspiriertes Farbgemisch, dass nach meinem Befinden nicht so richtig zusammenpassen will. Nun hast Du Dir ja etwas dabei gedacht, ich weiß nur nicht so richtig was?
Bei Einstecktuch und Hosenträger im dritten Bild ging das Stirnrunzeln wieder zurück und machte einer zufriedenen Miene Platz. :)
Ich mag einfach, wenn sich Farben im Outfit woanders wiederfinden.

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Unvermeidbare eingetreten ist und beide "Ja" gesagt haben, ist der wichtigste Tagesordnungspunkt abgehakt. Warum haben Standesbeamte bloß immer die Dynamik einer Wanderdüne?

Sei es drum, jetzt beginnt der angenehme Teil: Futtern und ein Tässchen Wein.

Standesgemäß: Richard James Schalkragen, vintage, dazu Lackleder von Churchs, Hemd Cummerbund und Fliege von Van Laack. Taschenuhr mit Kette hat mein Großvater vor Uhrzeiten erstanden.

Sehr schöner Smoking, allerdings würde ich entweder ein richtiges Frackhemd mit Schmuckknöpfen wählen oder alternativ einen Umlegekragen.
 
Mein sehr verehrter Benedikt Fries,
ich bedauere, es so ausdrücken zu müssen, aber die von Ihnen gezeigte Krawatte steht ihrem Compagnon Herrn Holdorf meiner
Ansicht nach besser zu Gesichte.
Wobei dies Ihrerseits nicht wortwörtlich aufzufassen sein sollte - allein schon Ihres Bartes wegen, der - ganz im Gegensatz zum äußerst dürftigen Bartwuchs des Herrn Holdorf - eine gewisse Noblesse erkennen lässt. Verzeihen Sie meine mutigen Worte, die mich, ich muss es gestehen, zart erröten lassen.
Um zu meinem Anliegen zurückzukehren: die Kombination bereits erwähnter Krawatte mit Herrn Holdorfs Anzug wirkt in meinen Augen etwas wohlgefälliger. So ergibt sich für mich ein farblich stimmigeres Gesamtbild. Anbei konnte ich einen verstohlenen Blick auf die Hosenträger Ihres Teilhabers erhaschen. Ich habe sogleich eine Lieferung derselbigen erbeten - die Gewährung eines kleinen Preisnachlasses habe ich dankend registriert.

Seien Sie beide herzlich gegrüßt.
Ihre Ihnen sehr verbundene Lady Jane Calamity
North Cothlestone Hall
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben