Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr gelungen und ein Eintrag in der Liste "Krawatten, die ich mich zu tragen nicht trauen würde".

Da schau her, doch kein Revoluzzer, der Herr Beethoven?

Aber vielen Dank fuer die positive Rueckmeldung. Die Krawatte ist allerdings aus zwei, drei Metern Abstand deutlich dezenter als es die Nahaufnahme suggeriert. Ich bin grosser Paisley-Fan (in mehrfacher Hinsicht) und habe vieles an krachenderen Farbstellungen in meiner Sammlung.
 
Mit Schirm, Charme und Fedora, sehr anstaendig. Zeig' diesen Italienern endlich 'mal, was Stil bedeutet!

Ich warte ja nur drauf, daß der Bowler hier ankommt ;)

Ich hatte mich kürzlich mit dem Besitzer des besten Schuhgeschäftes hier/überhaupt unterhalten und der hat sich richtig in Rage geredet über den Zerfall der Schuhkultur in Italien.

So Unrecht scheint er nicht zu haben, gute Schuhe sind hier wirklich Mangelware...

(Im großen und Ganzen sind die Herren hier aber deutlich besser angezogen als in Deutschland)
 
Nichts Spektakuläres von mir.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410447903668.jpg
    uploadfromtaptalk1410447903668.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 440
  • uploadfromtaptalk1410447907807.jpg
    uploadfromtaptalk1410447907807.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 434
  • uploadfromtaptalk1410447917147.jpg
    uploadfromtaptalk1410447917147.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 434
Ich wünschte du würdest mehr zeigen, für mich bist du im Moment der mit Abstand interessanteste Poster.

Danke für das Kompliment!
Momentan muss ich nur recht sparsam mit den Bildern umgehen, die Garderobe ist doch recht eingeschränkt... Sonst würde ich schnell mit immer wieder dem Gleichen langweilen ;)
Wenn ich Glück habe, gibt es aber Ende des Monats ein neues Sakko, wenn nicht, relativ bald ein neues Schuhpaar oder einen neuen Hut zu bewundern...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben