Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hochzeitsoutfit (natürlich nicht unsere!) vom Samstag :)

Meistens sind die Sakko-Schnitte ja eher kurz. Aber bei Dir finde ich das Sakko etwas zu lang.

Kann an der Perspektive liegen, aber Deine Beine scheinen etwas kürzer zu sein - dadurch wirkt IMHO der Oberkörper mit der Länge des Sakkos überproportional (zu) lang.

Ich hoffe Ihr hattet Spaß.

Gruß,

Xelor
 
Meistens sind die Sakko-Schnitte ja eher kurz. Aber bei Dir finde ich das Sakko etwas zu lang.

Kann an der Perspektive liegen, aber Deine Beine scheinen etwas kürzer zu sein - dadurch wirkt IMHO der Oberkörper mit der Länge des Sakkos überproportional (zu) lang.

Ich hoffe Ihr hattet Spaß.

Gruß,

Xelor

Liegt vermutlich (auch) an der Perspektive. Der Fotograf war in diesem Fall etwas größer als wir, was sich bei einem 35mm Objektiv etwas nachteilig ausgewirkt hat. Es könnte ein aber durchaus paar Zentimeter kürzer sein, schließt aber ziemlich genau auf der Handfläche ab. Insofern ist es für mich innerhalb der Toleranz.
Ich hatte den Anzug aber bei SuSu sowieso eine Nummer zu groß gewählt trotz Beratung (leider erst im Nachhinein wirklich bemerkt). Durch "etwas" Training passt es aber mittlerweile akzeptabel. Nächstes mal wirds dann trotzdem eine 46 - da sollte dann alles noch stimmiger sein :)

Spaß ist relativ - war OK und ganz nett. Dafür haben wir jetzt einen Brautstrauß in der Wohnung stehen :eek: :rolleyes: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt vermutlich (auch) an der Perspektive. Der Fotograf war in diesem Fall etwas größer als wir, was sich bei einem 35mm Objektiv etwas nachteilig ausgewirkt hat. Es könnte ein aber durchaus paar Zentimeter kürzer sein, schließt aber ziemlich genau auf der Handfläche ab. Insofern ist es für mich innerhalb der Toleranz.
Ich hatte den Anzug aber bei SuSu sowieso eine Nummer zu groß gewählt trotz Beratung (leider erst im Nachhinein wirklich bemerkt). Durch etwas Training passt es aber mittlerweile akzeptabel. Nächstes mal wirds dann trotzdem eine 46 - da sollte dann alles noch stimmiger sein :)

Spaß ist relativ - war OK und ganz nett. Dafür haben wir jetzt einen Brautstrauß in der Wohnung stehen :eek: :rolleyes: :)

Wie groß bist Du wenn ich fragen darf?

Bez. Brautstrauß - mein Beileid ;)
 
Wie groß bist Du wenn ich fragen darf?

Bez. Brautstrauß - mein Beileid ;)

Ca. 1,70 groß oder klein - je nach Betrachtungsweise ;)


Bisher war ich auf den Hochzeiten immer relaxt, da Solo. Diesmal nervös und bei der ersten gemeinsamen Hochzeit muss sie das Ding auch gleich fangen. War aber auch die Hochzeit ihrer besten Freundin - also etwas fies geworfen vermutlich ;)
 
Ca. 1,70 groß oder klein - je nach Betrachtungsweise ;)


Bisher war ich auf den Hochzeiten immer relaxt, da Solo. Diesmal nervös und bei der ersten gemeinsamen Hochzeit muss sie das Ding auch gleich fangen. War aber auch die Hochzeit ihrer besten Freundin - also etwas fies geworfen vermutlich ;)

Ja ja - immer den Freundinnen die Schuld geben (ich meine die Freundin Deiner Freundin). Das hat Deine Freundin (also Deine nicht die Freundin Deiner Freundin) wahrscheinlich nur vorgeschoben um dir ein Signal zu geben. ;)

Mit den Freundinnen ist das nicht so einfach :).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben