Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wohlbehütet.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Stehend_750.JPG
    Stehend_750.JPG
    123 KB · Aufrufe: 413
  • Krawatte und EST_750.JPG
    Krawatte und EST_750.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 410
  • Schuhe_750.JPG
    Schuhe_750.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 406
Weltklasse, zumal ich paisleys liebe! Ich glaube zudem, dass dies das coolste Hemd ist, das ich in meinem jungen Leben je gesehen habe. :)

Echt jetzt? Wenn ich sage, dass ich es "mutig" finde, so ein Hemdmuster zum Anzug zu kombinieren, dann ist das allein meiner Höflichkeit geschuldet. Ich könnte schon in der Freizeitgarderobe nichts damit anfangen; allenfalls zur ganz leger getragenen Khaki-Short im Strand-Umfeld.
Aber ich bin ja auch ein Spießer und ein alter Sack.
 
Echt jetzt? Wenn ich sage, dass ich es "mutig" finde, so ein Hemdmuster zum Anzug zu kombinieren, dann ist das allein meiner Höflichkeit geschuldet. Ich könnte schon in der Freizeitgarderobe nichts damit anfangen; allenfalls zur ganz leger getragenen Khaki-Short im Strand-Umfeld.
Aber ich bin ja auch ein Spießer und ein alter Sack.

Heute schon die edelstahlenen Kragenstäbchen poliert du Spießer, du?
;) ;) ;) ;) ;)
 
Schön! Aber sind drei Paisleys am Körper nicht zwei zuviel?

Paisleys ? Amöben, alles Amöben ! :eek: :D
Wenn ich sage, dass ich es "mutig" finde, so ein Hemdmuster zum Anzug zu kombinieren, dann ist das allein meiner Höflichkeit geschuldet.
Die Begrifflichkeiten "der Anzug/zum Anzug" & Co. finde ich gelegentlich hier im Forum etwas undifferenziert formuliert, wenn doch ansonsten "ein Anzug" als Rahmen für alle möglichen Inhalte: Farbe/Monochromität, Kontrast, Muster, Minimalismus, Jahreszeit und Anlass, Accessoires... betrachtet wird.

...davon abgesehen wäre ein Blümchenmuster für das Hemd DIE Alternative. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, die Sonne scheint.
 

Anhänge

  • LeinenKaro1.jpg
    LeinenKaro1.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 406
  • LeinenKaro2.jpg
    LeinenKaro2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 399
  • LeinenKaro3.jpg
    LeinenKaro3.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 399
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben