Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krawatte zum Anzug passt null. Wobei der Anzug auch sehr blass wirkt.

Ich verweise auf dein Patent. Der Anzug wirkt in natura lebendiger, die Krawatte ist heller/bunter als auf dem Foto.


Grazie! Dir kann man offenbar auf deutsch, englisch italienisch und natürlich portugiesisch schreiben. Ich bin beeindruckt.

Zur Tracht gehört meiner Meinung nach eine andere Weste (Trachtenweste), oder die Weste weglassen. So sieht es für mich nach "Stilmix" aus.

Ein gekonnt wirkender Bruch. Finde ich.
 
Leider nicht heute, hier ist viel schlechteres Wetter.
 

Anhänge

  • tumblr_n7lc7ioweN1ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_n7lc7ioweN1ri8zslo1_1280.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 418
  • tumblr_n7lc7xCnC71ri8zslo1_500.jpg
    tumblr_n7lc7xCnC71ri8zslo1_500.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 407
Was hat es mit den "Köpfen" in den Sakkoreversecken auch sich?

Ich denke, sie sind dazu gedacht, das Revers an seiner Position zu halten. Mir ist einmal einer dieser Knöpfe abgefallen. Das Revers "flatterte" dann ganz schön herum.

Edith: Bzgl. Stilmix: Janker: Bairisch; Weste: Amerikanisch; Krwatte: Napoli; Schuhe: Britisch. Ich fürchte, da würde eine Trachtenweste auch nicht mehr helfen... Aber mal schaun, vielleicht werde ich ja irgendwann noch eine schöne finden, die mir gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde in der Sonne nicht braun, sondern rot. Sieht dann fast so aus, wie die Krawatte, bloss leicht anders und damit nicht passend. :(

Ich werde pechschwarz, wenn ich es drauf anlege. War glaube ich das letzte Mal vor 10 Jahren oder so...

Sehr schöner Anzug - passt IMHO super zu Dir! Gefällt mir sogar besser an Dir als Zweireiher. Passform ist auch top.

Danke, fühle mich auch sehr wohl darin. Passform ist gut für RTW, aber da sind schon ein paar deutliche Mängel.
Zweireiher hatte ich ja bisher nur in etwas kurz und mit nicht idealen Proportionen (vor allem Schließknopf); bin sehr gespannt auf den neuen, könnte schon extrem gut aussehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben