Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bevor die Kamera dann wieder weg ist, noch ein (zugegebenermaßen nicht ganz scharfes) Spezialbild für TT. Hausmantel... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Gefällt mir sehr gut, sowohl alle Einzelteile, als auch die Kombination davon.

Aber war Dir nicht etwas zu warm darin? Wir hatten heute zwar "nur" 27°, aber es war ziemlich schwül.

Besten Dank! :) Aber das geht ganz gut; tagsüber sitze ich wohlklimatisiert und der Rest ist erträglich. ;)
 
Sommer und Sonne; was bist du schön! :)

Wieso sehen wir so wenig von dir? Solche klasse Kombinationen könntest du ruhig öfter hier zeigen! :)

Über die letzen Tage getragen...

Sprach’s und knallte mal einfach so ein paar ausserirdisch gute Bilder auf den Tisch … Mir gefällt das alles je für sich ausserordentlich gut, aber noch besser gefällt mir, wie sehr die einzelnen Kombinationen sich voneinander unterscheiden und dennoch einem Stil zugeordnet werden können. Das macht dir hier wohl so rasch keiner nach, ausser vielleicht Lucius, von dem man aber leider schon lange nichts mehr gesehen hat.

Die Schuhe sind aber echt … äh, speziell. Sie erinnern mich an einen Typen, der hier mal ein Sakko ohne Ärmel gezeigt hat. Mit dem willst du doch nicht verglichen werden, oder? ;)

Bevor die Kamera dann wieder weg ist, noch ein (zugegebenermaßen nicht ganz scharfes) Spezialbild für TT. Hausmantel... ;)

Geil! :cool: Meine Frau hat mir ein Hausmantel-Verbot erteilt. Es lief fast auf ein: «Entweder ich oder der Mantel!» hinaus. Weil ich sie gern habe und weiss, dass ich mit meinem Kleidungsstilwechsel ihre Nerven schon ausreichend stark strapaziert habe, habe ich den Mantel nun schon eine Weile nicht mehr getragen …
 
Heute

Sakko Blau
Hemd e... a flieder (ohne Tasche )
Krawatte Drake Grenadine hellblau
EST shibumi Leinen hellblauer Rand
Hose Chino beige
Strümpfe Falke No.6 blau
Gürtel Cognac shoepassion
Schuh 1 : Sicherheitsschuh Waldbrandaustreter der letzte Schrei in Paris :D
Schuh 2 : Shoepassion cognac
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben