Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mir sind die Strukturen von Tweed und Krawatte zu ähnlich. Dazu noch das Hemd und ich habe einen Kleinemusteroverload.
Generell habe ich letzten "Winter" festgestellt dass mir zum Tweed einfarbige (Woll-)Krawatten am besten gefallen. Dafür gerne unruhigere Hemden.

Das EST ist für den heutigen Tag natürlich perfekt, rein zufällig habe ich ein fast identisches heute eingesteckt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die Strukturen von Tweed und Krawatte zu ähnlich. Dazu noch das Hemd und ich habe einen Kleinemusteroverload.
Generell habe ich letzten "Winter" festgestellt dass mir zum Tweed einfarbige (Woll-)Krawatten am besten gefallen. Dafür gerne unruhigere Hemden.

Das EST ist für den heutigen Tag natürlich perfekt, rein zufällig habe ich ein fast identisches heute eingesteckt. :)

Ich verbinde diese luftigen Seidenstrickkrawatten eher mit einem legeren, sportlichen Outfit und würde sie nicht zu Tweed tragen.
 
Ich habe die Krawatte nur spasseshalber kurz für Xelor angezogen und sie bereits wieder verstaut. ;) Für die Dinge, die heute so anstehen, habe ich mich für ein krawattenloses Outfit entschieden. :)

Aber danke für die Hinweise! Wieder was gelernt! :)
 
Mein Freitagssommerdress (teilweise in der Sonne, teilweise im Schatten fotografiert). Am Fuße Church's.

Das EST ist ganz ungewöhnlich - es handelt sich um ein rundes (!) EST mit einer strahlend blauen Außenkante, das ich kürzlich in New York erworben habe.


Sehr schöne Krawatte! Woher? Das EST was ich gestern gezeigt habe ist auch rund, gibt's bei Hasselbach!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben