Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
letzte Woche...

Moin,
letzte Woche mal wieder Office...
SHibumi Accessoires, Dressler MTM, Taylorstore und Maftai.
Hatte Anfangs Probleme, für diesen Anzug passende Accessoires zu finden, aber dank der Berlin Connection mein aktueller Lieblingsanzug.
Wie immer Crappy Handyquality im Hotelbadezimmer...;)
Viele Grüße,
Olaf
 

Anhänge

  • IMG_2438.jpg
    IMG_2438.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_2439.jpg
    IMG_2439.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_2441.jpg
    IMG_2441.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_2443.jpg
    IMG_2443.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 463
Stark! Die Vanda-Tücher können wirklich einiges. Gefällt mir auch sehr gut!
Danke :)

Cooles EST, zu der Kombi könnte ich mir ein ruhigeres (was auch immer ich damit meinen mag ;) ) noch besser vorstellen, finde auch den Magenta-Anteil nicht ganz perfekt zum Binder passend.
Ich habe leider nicht so viele EST und ich wollte nicht schon wieder das komplett weiße bzw. das weiße mit der blauen Kante nehmen. Das EST von Vanda hatte außerdem ein paar orangene Flecken, die mE ganz gut die Krawatte unterstützt haben (auch wenn man normalerweise Krawatte und EST nicht in derselben Farbe wählt). Was für eins hättest Du gewählt?

Hm, finde die Krawatte schon nicht schoen & in dem Kontext nicht gut passend. Das Einstecktuch steht zu alleine da.
Was meinst Du mit Kontext? Ich denke die Krawatte findet man absolut nicht schön oder super gut. ;) Aber mir ist klar, dass die Krawatte ziemlich auffällig ist.

;)
 
Moin,
letzte Woche mal wieder Office...
SHibumi Accessoires, Dressler MTM, Taylorstore und Maftai.
Hatte Anfangs Probleme, für diesen Anzug passende Accessoires zu finden, aber dank der Berlin Connection mein aktueller Lieblingsanzug.
Uneingeschränkt gut kombiniert. Dunkelbraun als Anzugfarbe ist halt gegenüber Blau/Grau ein bisschen restriktiv, was die Möglichkeiten angeht, ich kombiniere in der Regel ein uni-hellblaues Hemd und dunkelblaue Krawatte dazu mit EST in irgendeinem Blau als Grundton. Ich habe auch mal probiert, krawattentechnisch steiler zu gehen, wie im Anhang abgebildet (Cappelli + Nizza-EST von Shibumi), bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich das zu jeder Gelegenheit so tragen würde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben